Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Spiele
Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.583

28.09.2010 17:56
Spielesammlung Zitat · Antworten

Ich mache zum Leidwesen von Salix gerne Computerspielchen. Zugegeben, ich sitze zu viel vor der Kiste. Das liegt auch daran, daß es eine tolle Spielesammlung gibt, in der ich eine Vielzahl von sehr schönen Spielen finde. Man kann dort kostenlos spielen gegen Gegner der gleichen Klasse. Je besser man ist, um so schwerere Gegner bekommt man. Wenn man will, kann man sogar um Geld spielen, aber das mag ich nicht. Die Spielesammlung findet Ihr unter http://www.king.com.
Man kann sich dort mit einem Nick-Namen anmelden.

Sylvi ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2010 18:03
#2 RE: Spielesammlung Zitat · Antworten

Aber ohne Anmelden geht es nicht, mach ich nicht

-----------------------------------------------

Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.061

28.09.2010 19:03
#3 RE: Spielesammlung Zitat · Antworten

Warum nicht Sylvi, passiert doch nichts.
Musst ja nicht deine Adresse angeben.

______________________________________________________________________
*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 21:57
#4 RE: Spielesammlung Zitat · Antworten

Bei king.com. spielt Frau Distel schon wer weiß wie lange, sie ist begeistert und möchte es nicht missen und auch unsere Tochter ist dort aktiv!

mit einem lieben Gruß vom Distel


BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.932

10.01.2011 07:14
#5 RE: Spielesammlung Zitat · Antworten

auch luisamann ist des öfteren eher pikiert wenn ich mal wieder viel zu lange am Leppi sitze und Mahjongg spiele.
Am liebsten hier http://www.mahjonggwelt.de/board/profile..._key=80164bd4dd
da treffe ich sogar hin und wieder auf unsere Aschi (man kann sich seine Gegner nicht aussuchen) und dann schlägt sie mich meistens...

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.302

15.01.2011 09:33
#6 RE: Spielesammlung Zitat · Antworten

Da habe ich mich vor Paar Tagen auch angemeldet und bin ich, am 1.832 Stelle !!!! Aber das ich mit jemanden spielen kann, habe ich nicht gefunden ...Muss ich mir vielleicht die Version kaufen ?

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.932

15.01.2011 09:54
#7 RE: Spielesammlung Zitat · Antworten

Nein Salix du musst nichts kaufen. Wenn du dich eingeloggt hast, scrollst du zu 'Multiplayer Games' und klickst auf 'Mah Jongg 2 Multiplayer', dann auf 'spielen' klicken. Am besten entscheidest du dich dann für Vollbild und klickst darauf. Es erscheint ein weiteres Fenster. Klicke nun auf Liga-Spiel, dann brauchst du dir nur noch ein Spielfeld aussuchen und spielen. Falls wir uns mal treffen, ich bin Stelline

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2011 11:14
#8 RE: Spielesammlung Zitat · Antworten

Huhu Salixka, mich findest du da als Aschenbroedel.

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.302

15.01.2011 11:21
#9 RE: Spielesammlung Zitat · Antworten

hallo ihr zwei, ich bin da als salix natürlich, aber da habe ich keine Chance. Alleine spielen auf Zeit ist besser, dass schaffe ich es schon in der Zeit bis Level 10 Abräumen, aber in Duell unmöglich !!! Ich werde jetzt erst paar Monaten üben in alleingang.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz