Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Spiele
phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2010 22:37
mario is missing Zitat · Antworten

so nannte sich das Spiel auf meinem allerersten PC. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von diesem Medium und kaufte mir mein erstes Exemplar, einfach aus dem Bauch heraus nach dem Aussehen.
Ich habe diesen Kauf nie bereut, der PC war klasse. Nur mit der Zeit eben nicht mehr ganz aktuell, die Computer wurden bedienerfreundlicher usw...
Dabei haben meine Tochter und ich bestimmt die halben Weihnachtsferien am PC und mit Mario verbracht. Man lernte die
Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt kennen, lernte mit er Maus umgehen und es machte einen Riesenspaß.
Dabei spiele ich außer gelegentlich bookworm keine PC-Spiele.
Weggeben konnte ich ihn aber auch nicht, also verschwand er irgendwo in einem Kämmerchen.
Als ich meinem Enkel davon erzählte, wollte er dieses PC-Fossil umbedingt haben.
Was glaubt ihr, der funktioniert wie eh und je und nun versumpfte mein Enkel mit Mario!!!
Dabei muß der Kasten bald 20 Jahre auf dem Buckel haben!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.269

15.10.2010 09:43
#2 RE: mario is missing Zitat · Antworten

Das waren damals noch Spiele, interessant, harmlos und doch spannend

Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.061

15.10.2010 10:46
#3 RE: mario is missing Zitat · Antworten

Genau, wenn ich da so an meinen ersten AMIGA denke

______________________________________________________________________
*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*

Lero ( Gast )
Beiträge:

17.03.2012 19:36
#4 RE: mario is missing Zitat · Antworten

Hallo. Mein Name ist Lero. Ich habe gerade gelesen, dass Sie das Spiel noch haben. Ich suche es überall. Ich habe es als Kind gespielt und würde es sooo gerne nochmal spielen. Leider habe ich das Spiel nicht mehr und bin nun überall auf der Suche danach. Da es so alt ist gibt es das auch nicht mehr zu kaufen und auf Flo-oder Trödelmärkten hab ich es auch noch nicht gesehen! :( Ich war 10 als ich es gespielt habe. Nun bin ich 23 und fände es einfach toll, wenn ich es nochmal spielen könnte!!!

Können Sie mir viell weiterhelfen?! Würden Sie das Spiel eventuell verkaufen?!
Würde mich über eine Antwort freuen!
MfG Lero

Lero ( Gast )
Beiträge:

17.03.2012 19:39
#5 RE: mario is missing Zitat · Antworten

P.S.

Ich bin auch über e-mail erreichbar, da ich hier nicht registriert bin.
Meine E-mail lautet : LeRo.8971@web.de

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen! :)

LG Lero

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2012 08:46
#6 RE: mario is missing Zitat · Antworten

mein Enkel hat den PC damals mitgenommen, ich habe ihn also nicht mehr.
Aber ich werde mich erkundigen.
Ich hätte selber gerne das Spiel kopiert, es war schon auf dem PC
beim Kauf. Aber er hat nur ein disc-Kettenlaufwerk, kein CD-Laufwerk.
Hier hat sich doch sehr viel gändert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lero ( Gast )
Beiträge:

18.03.2012 09:58
#7 RE: mario is missing Zitat · Antworten

oh. hm schade...aber trotzdem DANKE :) dann werd ich wohl weiter suchen müssen werds viell (hoffe ich zumindest) irgendwann finden! :)
Vielen Dank für die Antwort! :)

Einen schönen Sonntag noch!

Lg

lERO

Lero ( Gast )
Beiträge:

18.03.2012 09:59
#8 RE: mario is missing Zitat · Antworten

hmm i-wie funktionieren die Smileys nicht bei mir! ...

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

18.03.2012 10:11
#9 RE: mario is missing Zitat · Antworten

Wenn du dich bei uns anmeldest funktionieren die Smilies mit Sicherheit...
Wir würden dich gerne kennenlernen, komm doch ganz unverbindlich zu uns. Somit bist du bestimmt auf dem Laufenden was das PC-Spiel anbelangt...

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

SUDOKU »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz