Silbi
Offline Forenkönig/in
15.09.2011 13:53
Ich weiss leider nicht wie man diese Sätze nennt. Aber ich habe sie kürzlich entdeckt. Es gab sogar ein Wettbewerb. Es ging darum, zwei Sätze zu bilden. Das Ende des ersten Satzes bildet zugleich den Anfang eines zweiten. Am einfachsten gehts mit einem Substantiv. Jeder Mensch braucht Liebe macht blind Ich mache mir keine Sorgen sind ein Missbrauch unserer Fantasie ich brauche diese Dinge nicht jeder ist ein Genie
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
15.09.2011 19:07
Dieses Spiel gefäll mir und ich steige gleich ein: Jeder Mensch braucht eine Pause nbrote sind derzeit wieder sehr beliebt.
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
15.09.2011 19:25
Oh klasse Spiel Ich esse fast alles hat ein Ende
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Distel
(
gelöscht
)
15.09.2011 20:30
geht das so: Männer lieben Frauen lieben sich aber selber ?
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Luisa
Offline Co-Admin
15.09.2011 20:57
Peter ist immer gut rasiert sich seine Frau auch irgendwo?
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Distel
(
gelöscht
)
15.09.2011 22:05
Männer trinken gern Bier lieben auch Frauen, weil es im Bauchnabel so kribbelt!
Mit einem lieben Gruß vom Distel --------------------------------------------------------------------------- BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
15.09.2011 22:29
Manchmal brauche ich eine gehörige Portion Schlaf ist die beste Medizin
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Distel
(
gelöscht
)
15.09.2011 23:13
Ich sehe es gern, wenn meine Gegenüber lachen ist gesund.
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
15.09.2011 23:53
Ich habe keine Zeit ist Geld
Silbi
Offline Forenkönig/in
16.09.2011 00:34
Ich stosse an auf Die Liebe ist ein seltsames Spiel
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
16.09.2011 10:29
In der Liebe ist alles erlaubt ist was gefällt
Bice
(
gelöscht
)
16.09.2011 11:08
Eine ganz tolle Idee, Silbi Es ist mir alles ein Ding, ob ich lach oder sing mit mir ein kleines Lied.....
Distel
(
gelöscht
)
16.09.2011 18:49
Ich habe verhältnismäßig wenig Geld macht nicht glücklich.
Silbi
Offline Forenkönig/in
16.09.2011 19:25
Ich habe lieber Sonne als Regen macht schön
Bice
(
gelöscht
)
18.09.2011 08:54
Wenn man verliebt ist hängt der Himmel voller Geigen, später kommen dann noch andere Instrumente dazu gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE