Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2012 21:16
Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

Unsere Silbi hat uns ja auf ihren schönen Fotos von Konstanz noch mal das Voglhaus gezeigt. Dort gab es eine Wand, an der der oige Spruch zu lesen war und was manche Leute sich denn so wünschen, bevor sie denn den Löffel abgeben.
Ein Spruch ist mir noch in lebhafter Erinnerung geblieben:

"Bevor ich den Löffel abgebe, möchte ich mit einem blauen Fahrrad, mir roten Luftballons am Lenker über die chinesische Mauer fahren"

Nun möchte ich euch gerne mal fragen, was ihr denn so machen möchtet, bevor ihr................

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

29.03.2012 21:20
#2 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

......möchte ich einmal mit Domingo ein Duett aus Carmen singen.

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.471

29.03.2012 22:58
#3 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

.... möchte ich eine alte Jugendliebe treffen

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Helga ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2012 01:20
#4 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

...möchte ich unbedingt noch einmal nach Cornwall...

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.357

30.03.2012 06:25
#5 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

....möchte ich meine eigene Cafe´Buchhandlung (Antiquariat) eröfnen, mit mahagoni Regalen und ein Teil mit dunkelgrünen Ledergarnituren (englischen Stil) und runden Marmortischenchen (a´la Wiener Cafés) (_)o (_)o (_)o


Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2012 19:48
#6 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

.... möchte ich einmal im Leben nach Lust und Laune einkaufen, ohne auf's Geld achten zu müssen.

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2012 19:50
#7 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

ich hirne noch über diese Frage nach

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2012 20:04
#8 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

....möchte ich in Salixens Antiquariat rumstöbern. Aber klar doch! Selbstverständlich vorwiegend in der Biografien-Ecke.

ella ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2012 17:04
#9 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

....möchte ich den Himalaya sehen, bei blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein

--------------------------------------------------------------------
Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 20:30
#10 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

Möchte ich mit meinem Mann mit Bus ...Zug,.. Schiff 3 Monate durch Norwegen und übers Meer in die Fjorde fahren.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.968

04.09.2012 21:16
#11 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten


auf einem Foto vom letzten Jahr in Konstanz entdeckt...

Möchte ich endlich mein eigenes Buch über Elfengeschichten herausgebracht haben.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 21:39
#12 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

Dann mache es doch endlich...Du kannst es doch.

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.357

28.06.2013 08:56
#13 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

ich muss es nach vorne schubsen, weil es eine interessante Seite ist und man kann sie beliebig erweitern ....Herzenwünsche

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 11.632

28.06.2013 18:56
#14 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

.... möchte ich mindestens 10 - 20 Jahre meine Pension genießen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Ritter Runkel ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2013 19:13
#15 RE: Bevor ich den Löffel abgebe........ Zitat · Antworten

die frage stellt sich für mich nicht, wir machen jetzt alles was uns möglich ist.

wer zur wahrheit wandert, wandert allein

Seiten 1 | 2
«« Mahjong
ASSO-Kette »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz