Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Adventszeit
Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.840

26.11.2020 17:26
Weihnachtseinkäufe Zitat · Antworten

Heute bekam ich mit der Post einen Prospekt von The British Shop. Viele teils völlig überteuerte Sachen, z.B. Herrenhemd für 149.-- € oder Schal für 129.-- €, aber auch Sachen, die von Leuten dringend gebraucht werden, die schon alles haben. Kaum zu glauben: Krawatten für Hunde (!!!). Da ist mir die Spucke weggeblieben. Ich habe es nicht glauben wollen und bin im Internet auf die Suche gegangen. Und tatsächlich: Es gibt einen Haufen Anzeigen mit Angeboten von Krawatten, Schlipsen und sogar Fliegen (in rot und in schwarz) für Hunde und Katzen! Nur für Goldhamster und Wellensittiche habe ich nichts gefunden. Ich weiß nicht, ob ich über solche Angebote lachen sollte oder ob es mich wütend machen muss. Wenn ich daran denke, dass etwa ein Drittel der Menschheit hungert, während übersättigte Mitteleuropäer ihren Katzen und Hunden Schlipse kaufen, dann fällt mir vor lauter Kopfschütteln der Kopf herunter.
Für Weihnachtseinkäufe ist mir heute die Lust vergangen.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.003

26.11.2020 17:38
#2 RE: Weihnachtseinkäufe Zitat · Antworten

Und das tollste ist,die Hunde und Katzen hassen dieses Zeugs!
Mir tun alle Tiere leid die so etwas tragen müssen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz