Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Buntes Allerlei für Gäste
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.537

06.04.2012 12:48
#1 Velo mit 100 auf der Autobahn Zitat · Antworten

http://www.blick.ch/news/irrer-velofahrer-liefert-sich-verfolgungsjagd-mit-der-polizei-id1836590.html

was aussieht wie echt, ist in Wirklichkeit die tschechische Werbung für ein Bike. Leider konnte ich das Video nicht einbetten, aber es lohnt sich, den Link anzuklicken. Ich hoffe, ihr könnt es öffnen

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

09.05.2016 07:10
#2 RE: Velo mit 100 auf der Autobahn Zitat · Antworten

Ist natürlich mords gefährlich, aber die Polizei konnte einem so gewieften, ausgekochten Straftäter nichts anhaben.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.847

09.05.2016 07:57
#3 RE: Velo mit 100 auf der Autobahn Zitat · Antworten

Irrtum, Luisa. Autobahnen sind nach § 18 StVO (Straßenverkehrsordnung) nur für Kraftfahrzeuge zugelassen. Wer mit dem Fahrrad auf der Autobahn fährt, riskiert nicht nur das Leben, sondern auch ein Bußgeld von 10 € (§ 18 Abs. 1, § 49 StVO; § 24 StVG; 78 BKat; § 2 Abs. 4 BKatV). Die Polizei tut gut daran, wenn sie solche selbstmörderischen Verkehrsteilnehmer, die auch andere in Gefahr bringen, aus dem Verkehr zieht.
Aber interessant ist das Video allemal!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

09.05.2016 08:03
#4 RE: Velo mit 100 auf der Autobahn Zitat · Antworten

Ja zum Glück gibt es eine Strafverfolgung. Nur die Polizei konnte diesem Radfahrer scheinbar nichts anhaben, da dieser schneller war bzw. cleverer, weil er durch die 'Büsche' verschwunden ist.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.847

09.05.2016 08:22
#5 RE: Velo mit 100 auf der Autobahn Zitat · Antworten

Da hast du natürlich recht, Luisa!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz