Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Buntes Allerlei für Gäste
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.372

26.04.2012 18:36
#1 Spaziergang Zitat · Antworten

bei heftigem Föhnsturm hab ich gestern mit einer Bekannten einen Spaziergang gemacht und mich (trotz Heuschnupfen) gefreut an den Wiesen mit unzähligen Löwenzahnblüten

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

ella ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2012 20:28
#2 RE: Spaziergang Zitat · Antworten

Dein Bild erinnert mich an einen Spaziergang am Samerberg, Nähe Rosenheim; die gleiche Stimmung Föhn, Gebirgsketten und gelbe Almwiesen. Wunderschön

--------------------------------------------------------------------
Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

26.04.2012 21:23
#3 RE: Spaziergang Zitat · Antworten

Genau könnte auch Oberbayern sein... oder wenn mein Garten etwas höher liegen würde und wir wieder deftigen Föhn hätten, wäre es ebensogut in meinem Garten... auf alle Fälle macht die Sicht auf Gebirge mich total euphorisch... ist schon fast wie gleich Urlaub haben.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

ute ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 19:12
#4 RE: Spaziergang Zitat · Antworten

etwas von unterwegs





liebe Grüße Ute

***********************************************************************************
“Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne.”
Jean Paul

Gast ( Gast )
Beiträge:

04.04.2013 12:08
#5 RE: Spaziergang Zitat · Antworten

Und was ist in diesem Jahr ich sehne mich so nach dem Frühling.

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2013 13:25
#6 RE: Spaziergang Zitat · Antworten

er kommt, ich habe den ersten Huflattich gesehen,
und mein Feigenbäumchen rausgestellt !!!

ella ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2013 14:59
#7 RE: Spaziergang Zitat · Antworten

das ist die beste Nachricht heute. Huflattich in Sicht das heißt es wird FRÜHLING

--------------------------------------------------------------------
Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus

Puffelchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2013 15:02
#8 RE: Spaziergang Zitat · Antworten

Zitat von ella im Beitrag #7

das ist die beste Nachricht heute. Huflattich in Sicht das heißt es wird FRÜHLING


...hoffentlich kann man dem vertrauen!

Minka »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz