Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.173 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

16.12.2016 09:57
#16 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Ich glaube ich habe 10 Minuten benötigt. Allderdings reagieren die einzelnen Puzzleteile irgendwie lahm und schwammig wenn man sie bewegen möchte.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 13.984

16.12.2016 12:25
#17 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Bei mir ging es dieses Mal recht schnell: 5.35 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.939

16.12.2016 13:22
#18 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

@Lichti sehr gute Zeit, aber morgen kommt wieder der Routenform puzzle, da bin ich immer am verzweifeln

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.939

17.12.2016 08:23
#19 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten



http://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New...cutout=50mosaic


12.39 Minut !!! Ein Tip, man darf nicht die Randstücke als erste suchen, erst mit den Bunten sachen anfangen und die zusammen führen und ganz zum ´Schluß, praktisch von Innen nach Außen sich durcharbeiten oder durchspielen:-)))) Viel Spaß, aber wenn ihr diese Form nicht magt, dann mache ich andere:-) ciao

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

17.12.2016 11:04
#20 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

12:25 ist mein Ergebnis, trotz des Tipps mit dem Farbigen zu beginnen.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.939

18.12.2016 07:46
#21 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.939

19.12.2016 11:07
#22 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten



http://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New...utout=50elegant


In dieser Stadt in Canada, war ich 1979, es sollte das älteste Städtchen sein. Der Freund, hat uns ganz stolz das älterste Haus in Canada gezeigt, da habe wir "gestaunt" es war 250 Jahren alt !


8,56 Minuten, Gestern, glaube ich über 15 Minuten....

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 13.984

19.12.2016 14:12
#23 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Heute brauchte ich 6:08 Minuten. Gestern wurde ich beim Puzzeln von einem lieben Besuch unterbrochen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

19.12.2016 14:22
#24 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

7:35 da bin ich ja richtig tolz!

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

19.12.2016 19:34
#25 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Nur noch eine W-Feier....

....dann absolute Ruhe!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

21.12.2016 09:11
#26 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Oh mein Gott ganze 35 Minuten, als ob ich sonst nix zu tun hätte. Großes Suchtpotential!

http://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New...d-jigsaw-puzzle

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.939

21.12.2016 10:19
#27 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

no Luischen, du hast da auch ein 100 Stücke gegeben, ich mache nur 50 :-) aber Gratulation , ich gehe jetzt dran ! Ich probiere auch 100 !

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.939

21.12.2016 10:41
#28 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

nach 18 Minuten, habe ich mich verklickt und alles war weg:-((((((((((((( , aber ich musste trotzdem aufhören, die Ida kommt gleich.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.939

22.12.2016 09:00
#29 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

22.12.2016 13:34
#30 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

so schnell war ich noch nie, dabei dachte ich mir, dass es durch das viele Grün besonders schwer werden wird. 6:39

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | 2 | 3
«« ABC-Satz
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ein Puzzle zur Abwechslung
Erstellt im Forum Buntes Allerlei für Gäste von Silbi
6 06.12.2014 23:02
von Lichtblick • Zugriffe: 956
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz