Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.131 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.034

11.12.2016 09:07
Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Hallo Lichti, vielleicht kannt du diese Puzzle aufmachen ....


http://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New...utout=50elegant

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.238

11.12.2016 11:53
#2 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Danke! Diese Puzzles konnte ich öffnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.034

12.12.2016 07:58
#3 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten



Das freut mich, das du puzzeln kannst:-) Hier eins sehr schönes, die Teile haben etwas ungewöhnliches Format, vielleicht schwere , aber ich habe es probeweise gelegt und es hat mir gefallen. Viel Spaß ....

http://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Art...cutout=50mosaic

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.034

13.12.2016 16:49
#4 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten



Gestern habe ich in TV Die Glasbläserin aus Thüringen gesehen und erfahren, das die Weihnachtsglaskugeln ursprünglich, nach eine Legende aus Lauscha in Thüringen, hergestellt waren. Deswegen passt dieses Motiv ....

http://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New...utout=50classic

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.714

13.12.2016 17:45
#5 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Dieses Puzzle ist aber sehr einfach. Jetzt möchte ich wissen, in welcher Zeit es Lichti geschafft hat. Ich finde es spannend, daß während des Puzzelns eine Uhr mit läuft. Sehr hilfreich ist es auch, daß man zu Beginn des Spiels für einige Sekunden das fertige Bild sieht. Bei Luisas Puzzle muß man Raten, was das Bild darstellen könnte.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.034

13.12.2016 19:00
#6 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

das letzte Bild habe ich in 5.26 min. Das war mein Rekord, am längsten war das ungewöhnlicher Format von dem 2. Puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.238

14.12.2016 10:43
#7 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Du warst schneller als ich, Salix. Ich brauchte 5,27 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

14.12.2016 12:08
#8 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Ich war nach 9 Minuten fertig...

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.238

14.12.2016 14:06
#9 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #3


Das freut mich, das du puzzeln kannst:-) Hier eins sehr schönes, die Teile haben etwas ungewöhnliches Format, vielleicht schwere , aber ich habe es probeweise gelegt und es hat mir gefallen. Viel Spaß ....

http://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Art...cutout=50mosaic

Mit diesem Puzzle kam ich überhaupt nicht zurecht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.034

14.12.2016 16:18
#10 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

meinst du das mit der Pferdekutsche ? ich habe mich auch schwer gemacht:-) aber geschafft !

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.034

15.12.2016 09:20
#11 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten



http://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New...utout=50classic


geschafft in 8,03 Minuten...irgendwie fand ich das doch schwer, oder ich könnte mich nicht recht konzentrieren

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

15.12.2016 09:50
#12 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

Ich bin auch schon etwas schneller geworden habs in 6 Minuten geschafft.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.238

15.12.2016 11:49
#13 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

5.41 Minuten. Aber das ist Stress, wenn man versucht, so schnell wie möglich zu lösen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.034

16.12.2016 09:00
#14 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten


Es freue mich das Euch es Freude macht :-)))

http://thejigsawpuzzles.com/Xmas-and-New...utout=50elegant

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.034

16.12.2016 09:11
#15 RE: Ein Puzzle für Lichti Zitat · Antworten

ach so, 7.49 Min, ich habe gedacht es ist Babyeinfach, dann habe ich mich irgendwie desorientiert ...

Seiten 1 | 2 | 3
«« ABC-Satz
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz