Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Adventszeit
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.345

23.12.2020 20:10
#46 RE: Adventskalender Zitat · Antworten



Dieses geschmückte Bäumchen stellten uns die Nachbarn in unser Wohnzimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.924

23.12.2020 20:27
#47 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

das sind wirklich liebe Nachbarn. So ein hübsches Bäumchen

Dieses geschmückte Bäumchen stellten uns die Nachbarn in unser Wohnzimmer.[/quote]

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.924

23.12.2020 20:28
#48 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #45
Ich habe keinen Baum!


das muss kein Bäumchen sein, aber vielleicht eine schöne Kerze, ein hübscher Engel oder sonst was weihnachtliches

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

28.12.2020 09:54
#49 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

ja, ich habe einiges an Weihnachtlichem.Am Fenster,und auf dem Tisch und bei dem Bild meines Mannes.

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.751

07.01.2021 07:56
#50 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag. Dann feiern wir den sechsten Advent. Wie denn das??? Unser Adventsgesteck hat noch keine einzige Nadel verloren. Es ist nach wie vor wunderschön und die Kerzen sind auch noch nicht abgebrannt. Also werden sie morgens zum Frühstück angezündet. Und wenn es draußen noch dunkel ist, bringen die Kerzen schon frühmorgens die richtig heimelige, gemütliche Stimmung. Leider ist auf dem Adventsgesteck nicht genügend Platz für weitere Kerzen. Wenn sich das Gesteck noch länger hält, müssten wir Ostern vermutlich eine Stunde früher aufstehen, um sämtliche das fällige Kerzen alle anzuzünden.

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

07.01.2021 10:41
#51 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Lieber Knuddel, solch einen Adventskranz habe ich auch und ich wúndere mich schon die ganze Zeit,warum da nicht eine Nadel abfällt.
Keine einzige,ich vermute da ist Chemie im Spiel und darum fliegt meiner morgen raus!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.345

07.01.2021 10:56
#52 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Ähnlich ist es mit unserem Weihnachtsbaum - er hat keine Nadel verloren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

07.01.2021 17:53
#53 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Habe ihn schon heute rausgeschmissen.

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.751

07.01.2021 20:01
#54 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

Unser Weihnachtsbaum ist mehrfachverwendbar. Nicht etwa, dass er aus Plastic wäre. Nein, es ist ein richtiger, wenn auch kleiner Baum, aber mit Wurzeln und eingetopft. Er ist schon mehrfach besungen worden. Jetzt wird er abgeschmückt und kommt wieder in den Garten. Und nächstes Jahr ist er ein bisschen größer und kommt wieder in die Wohnung.

Liese Offline

Forenprofi


Beiträge: 1.438

08.01.2021 09:56
#55 RE: Adventskalender Zitat · Antworten

So ist es richtig,so gefällt es mir!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz