Luisa
Offline Co-Admin
18.03.2012 16:05
Die mit'm Hut, die sind gut, die mit Kappi, die sind dappi...Kaufen zum Festpreis oder Niedrigpreis ersteigern
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
18.03.2012 19:38
Geiz ist doch immer noch geil?Reisen im Buss oder auf eigene Kappe?
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
phoebe
(
gelöscht
)
21.03.2012 10:41
auch Busreisen können informativ und schön sein... aber vor allem bequem ...Trockner oder Sonnenschein zum Wäschetrocknen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kirsche
21.03.2012 20:32
Am liebsten Sonnenschein und Wind, die Wäsche duftet, trocknet rasch und ( ein Geheimnis) meine Lieblingshausarbeit ist Wäsche aufhangen.Hosen oder Rock
Luisa
Offline Co-Admin
21.03.2012 20:39
Ich fühle mich in Hosen angezogener, bei Röcken kann es ganz schön reinziehen.Geschichten vorlesen oder Playtaste on
Kirsche
23.03.2012 19:43
Luisa, meinst Du mit "reiziehen" A...fißt Rock?
Aschenbroedel
(
gelöscht
)
24.03.2012 23:16
Aber immer wieder Geschichten vorlesen Einladungen basteln oder kaufen
----------------------------------------------------------- Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.
phoebe
(
gelöscht
)
25.03.2012 10:01
basteln, ist persönlicher roter Nagellack oder Natur im Sommer an den Zehen???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bice
(
gelöscht
)
25.03.2012 11:01
Natur....weil zu unruhige Hände um das Lakieren sauber hinzukriegen.Die Bibel oder den Koran?
Luisa
Offline Co-Admin
25.03.2012 11:32
Weder noch!!! Bibel, Koran, Talmud oder Dhammapada, im Zusammenschluss werden sie göttlich, einzeln gestatten sie nur kurze Einblicke.Engel oder Elfen
Bice
(
gelöscht
)
25.03.2012 11:41
Zitat von Luisa Bibel, Koran, Talmud oder Dhammapada, im Zusammenschluss werden sie göttlich, einzeln gestatten sie nur kurze Einblicke. Wie dem auch sein mag Luise, Du musst Dich trotzdem für eines davon entscheiden.
Silbi
Offline Forenkönig/in
28.03.2012 07:08
ich liebe sie beide. Aber ich entscheide mich jetzt mal für Engel, denn einen an seiner Seite kann man immer brauchenTintenstrahldrucker oder Laserdrucker
********************************************************************** es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen. John Steinbeck
Rika
(
gelöscht
)
07.04.2012 18:30
Laserdrucker, weil schneller und sauberer.Karfreitag gesetzliches Tanzverbot oder Trubel?
Liebe Grüße Erika»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-» Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
Bice
(
gelöscht
)
10.04.2012 10:49
Jeder so wie er mag! Doch ich muss mich ja für etwas entscheiden. Auch wenn ich sehr froh bin um die Trennung von Kirche und Staat, entscheide ich mich trotzdem für gesetzliches Tanzverbot Das einstige Verbot von Tanzveranstaltungen am Dank- Buss- und Bettag fand ich auch gut. Mal bisschen innehalten tut uns allen gut. Komödie oder Tragödie?
Kirsche
10.04.2012 18:50
Komödien liebe ich über alles, denn das Leben ist schon tragisch genug!Geschminkt oder ungeschminkt?
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE