Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 160 Antworten
und wurde 18.479 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2012 19:46
#121 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

immer öfter ungeschminkt

Tulpen oder Narzissen ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

11.04.2012 20:03
#122 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Beide, denn zwischen Tulpen und Narzissen (beide ergänzen sich wundervoll) hat ein großer Hund....geschlafen.


Feste arbeiten oder Feste feiern?

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

15.04.2012 19:15
#123 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Habe die Erfahrung gemacht, dass zu allen Festen erst einmal fest gearbeitet (vorbereitet) wird... also gehupft wie gesprungen...

warmes Mittagessen oder warmes Abendessen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Rika ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2012 18:07
#124 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Bei uns gibt es zwei Mahlzeiten täglich:
Ein ausgiebiges Frühstück und ein warmes Abendessen (allerdings schon gegen 17 Uhr)

Einkauf im Supermarkt oder Hofladen?

Liebe Grüße Erika

»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

17.04.2012 10:01
#125 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Der Supermarkt wid häufiger genutzt, da um die Ecke (zu Fuss) als der Hofladen, weiter weg (man muss das Auto benutzen).


Sonnenauf- oder Sonnenuntergang?

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2012 11:46
#126 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

als bekennender Morgenmuffel verschlafe ich meist den Sonnenaufgang,
aber unvergessen einer in den Bergen, wir sind schon um 4Uhr losgewandert.Herrlich!!
Also zwangsläufig Sonnenuntergang!

Fuchsien oder Geranien ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

17.04.2012 12:01
#127 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Meine Geranien habe ich dieses Jahr überwintert, ich glaube bei Fuchsien hätte ich dies nicht geschafft.
Manche Geranienarten sind auch gut Stechmückenvertreiber, sie duften so herrlich nach Zitrone... doch ich glaube ich würde immer wieder Geranien nehmen, so schön auch die Fuchsien sind.

stilles Wasser oder sprudeliges Wasser

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

17.04.2012 17:56
#128 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

"Stille Wasser" sind meistens tief und schmutzig, deshalb lieber sprudelig.......

PC- Brief oder Handgeschriebenes?

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Rika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2012 22:02
#129 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Meine Schrift ist total verkorkst - deshalb lieber PC-Brief (Glückwunschkarten natürlich von Hand)

Fernsehen oder Kino?

Liebe Grüße Erika

»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

19.04.2012 22:24
#130 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Einmal im Monat ist Kino bei uns zu einem 'Muss' geworden. Wie schon an anderer Stelle berichtet findet dann immer das Kaffeeklatsch-Kino statt.
Aber für den täglichen Gebrauch tut es das Fernsehen allemal und meine Lieblingsfilme besorge ich mir dann sowieso noch als DVD.

Telefonieren oder Chatten

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Rika ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2012 22:27
#131 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Telefonieren natürlich - Chatten find ich grässlich.

Wandern oder Radfahren?

Liebe Grüße Erika

»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

26.04.2012 13:14
#132 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

beides kann schweißtreibend sein... aber in den Bergen lieber wandern.

Sonnenbank oder Sonnenliege

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

26.04.2012 22:10
#133 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Sonnenliege, denn als ich ein einziges Mal auf einer Sonnenbank lag, kam ich total rot gepunktet wieder heraus.

High-Heels oder Wanderschuhe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2012 22:21
#134 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

eigentlich weder noch, bei den einen tun mir die Füße schon bein Anschauen weh,
die Anderen sind einfach zu viel Schuh, liebe DurchdieZehen-Sandalen.

lesen oder Hörbuch ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rika ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2012 22:23
#135 RE: Kaffee oder Tee - entweder oder!! Zitat · Antworten

Wanderschuhe (in High Heels würde ich mich voll auf die Schnauze legen)

Klassische Musik oder Oldies?

Liebe Grüße Erika

»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz