phoebe
(
gelöscht
)
10.04.2012 19:46
immer öfter ungeschminkt Tulpen oder Narzissen ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kirsche
Offline Forenprofessor/in
11.04.2012 20:03
Beide, denn zwischen Tulpen und Narzissen (beide ergänzen sich wundervoll) hat ein großer Hund....geschlafen.Feste arbeiten oder Feste feiern?
Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!
Luisa
Offline Co-Admin
15.04.2012 19:15
Habe die Erfahrung gemacht, dass zu allen Festen erst einmal fest gearbeitet (vorbereitet) wird... also gehupft wie gesprungen...warmes Mittagessen oder warmes Abendessen
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben
Rika
(
gelöscht
)
16.04.2012 18:07
Bei uns gibt es zwei Mahlzeiten täglich: Ein ausgiebiges Frühstück und ein warmes Abendessen (allerdings schon gegen 17 Uhr)Einkauf im Supermarkt oder Hofladen?
Liebe Grüße Erika»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-» Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
Kirsche
17.04.2012 10:01
Der Supermarkt wid häufiger genutzt, da um die Ecke (zu Fuss) als der Hofladen, weiter weg (man muss das Auto benutzen).Sonnenauf- oder Sonnenuntergang?
phoebe
(
gelöscht
)
17.04.2012 11:46
als bekennender Morgenmuffel verschlafe ich meist den Sonnenaufgang, aber unvergessen einer in den Bergen, wir sind schon um 4Uhr losgewandert.Herrlich!! Also zwangsläufig Sonnenuntergang!Fuchsien oder Geranien ?
Luisa
Offline Co-Admin
17.04.2012 12:01
Meine Geranien habe ich dieses Jahr überwintert, ich glaube bei Fuchsien hätte ich dies nicht geschafft. Manche Geranienarten sind auch gut Stechmückenvertreiber, sie duften so herrlich nach Zitrone... doch ich glaube ich würde immer wieder Geranien nehmen, so schön auch die Fuchsien sind.stilles Wasser oder sprudeliges Wasser
Kirsche
17.04.2012 17:56
"Stille Wasser" sind meistens tief und schmutzig, deshalb lieber sprudelig.......PC- Brief oder Handgeschriebenes?
Rika
(
gelöscht
)
19.04.2012 22:02
Meine Schrift ist total verkorkst - deshalb lieber PC-Brief (Glückwunschkarten natürlich von Hand)Fernsehen oder Kino?
Liebe Grüße Erika»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-»»-(¯`v´¯)-» Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)
Luisa
Offline Co-Admin
19.04.2012 22:24
Einmal im Monat ist Kino bei uns zu einem 'Muss' geworden. Wie schon an anderer Stelle berichtet findet dann immer das Kaffeeklatsch-Kino statt. Aber für den täglichen Gebrauch tut es das Fernsehen allemal und meine Lieblingsfilme besorge ich mir dann sowieso noch als DVD.Telefonieren oder Chatten
Rika
(
gelöscht
)
19.04.2012 22:27
Telefonieren natürlich - Chatten find ich grässlich. Wandern oder Radfahren?
Luisa
Offline Co-Admin
26.04.2012 13:14
beides kann schweißtreibend sein... aber in den Bergen lieber wandern.Sonnenbank oder Sonnenliege
Sonnenliege, denn als ich ein einziges Mal auf einer Sonnenbank lag, kam ich total rot gepunktet wieder heraus.High-Heels oder Wanderschuhe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!
phoebe
(
gelöscht
)
26.04.2012 22:21
eigentlich weder noch, bei den einen tun mir die Füße schon bein Anschauen weh, die Anderen sind einfach zu viel Schuh, liebe DurchdieZehen-Sandalen.lesen oder Hörbuch ?
Rika
(
gelöscht
)
26.04.2012 22:23
Wanderschuhe (in High Heels würde ich mich voll auf die Schnauze legen ) Klassische Musik oder Oldies?
| | - Die Forum-Philosophie
| | - Buntes Allerlei für Gäste
Aktuelles
| | - Muttertag
| | - Adventszeit
| | - Ostern
ZEITGESCHEHEN
Spezielle Seniorenangelegenheiten
ZUM LACHEN UND SCHMUNZELN
WIR SCHÜTZEN UNSERE UMWELT
FAMILIE und Freizeitaktivitäten
ALLES UM DIE KÜCHE