Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.401 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.456

07.09.2010 20:27
Bookworm Zitat · Antworten

macht immer noch jemand von euch Bookworm? Knuddel und Salix werden vermutlich schon bald ins Guiness Buch der Rekorde kommen mit ihren Resultaten.

*****************************************************

Lob ist wie eine Feder.
Von Zeit zu Zeit ein Lob,
und die Menschen bekommen Flügel

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 20:42
#2 RE: Bookworm Zitat · Antworten

ich spiele noch manchmal, bin aber weit entfernt von irgenwelchen tollen Ergebnissen.
Mein Enkel spielte begeistert in Winterberg. Da seine Rechtschreibung noch sehr rudimentär ist,
wunderte er sich oft, warum manche Worte nicht angenommen wurden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. Matthias Claudius

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 23:01
#3 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Ich versuche es auch immer und immer wieder. Aber mehr als 200.000 Punkte schaffe ich zur Zeit nicht.

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks, ist mit sich selbst im Reinen zu sein.

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.302

24.01.2011 19:37
#4 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Liebe Leute, ihr kennt mich, ich bin keine Angeberin, aber heute habe ich stolze 11.011.000 in Wort elfmilionenelftausend Das muss jetzt gesagt werden oder ich platze

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.583

24.01.2011 20:40
#5 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Heul! Sie hat mich überholt!

Chica Offline

Forengenie


Beiträge: 9.061

24.01.2011 20:50
#6 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Wahnsinn, wie machst du das nur

______________________________________________________________________
*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 23:10
#7 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Meine Güte, das darf ja wohl nicht wahr sein. Alle Achtung Salixka

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

heideli ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 00:13
#8 RE: Bookworm Zitat · Antworten

irre salix, echt irre. Wahnsinn, ganz ehrlich!!

So ist mir das Spiel wieder in Erinnerung gekommen, ich hatte das total vergessen, alerdings mehr als 1,5 mio habe ich bislang nie geschaft.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.932

25.01.2011 00:25
#9 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Dazu muss ich eine Rakete für dich abfeuern, das ist Wahnsinn...

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.302

26.01.2011 05:59
#10 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Danke ihr Mitspieler, ein Nachteil hat die Sache, jetzt habe ich kein Lust mehr der Bookworm zu spielen, weil es nicht topen kann. Mach nichts, ich spiele jetzt Mahjongg (das von Luisa und Aschi) und da habe ich viel zu üben, da bin ich echt an der letzte Stelle (mindestens)

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 11:39
#11 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Na meine liebe Salixka, dann streng dich mal an, damit wir bald gegeneinander spielen könne. Ich warte auf dich.

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.932

05.02.2011 19:11
#12 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Oh je, ich sehe schlimme Zeiten auf mich zukommen. Wenn Salix eines Tages Mahjongg so gut spielt, wie sie dies bei Bookworm kann, werde ich wohl immer den Kürzeren ziehen.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.583

04.07.2011 12:23
#13 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Hurraaaa!

Endlich ist es mir gelungen, Salix bei Bookworm zu schlagen! Und wie!
Ich habe jetzt

16.277.130
Punkte


und habe Salix mit ihren kümmerlichen 11.011.00 Punkten weit hinter mir gelassen.

Wer bietet mehr?

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 21:57
#14 RE: Bookworm Zitat · Antworten

Heul, heul, heul, ich schaffe noch nicht einmal 200.000 Punkte.

Aber dir herzlichen Glückwunsch lieber Knuddel.

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.456

04.07.2011 22:01
#15 RE: Bookworm Zitat · Antworten

leider läuft der Bookworm nicht auf meinem Mac. Es gibt nur eine englische Version.

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Seiten 1 | 2
«« .........
Schach »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mario is missing
Erstellt im Forum Spiele von phoebe
8 18.03.2012 10:11
von Luisa • Zugriffe: 1442
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz