Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 32.197 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 52
Bice ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 09:59
Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Guten Morgen allerseits

Vor einiger Zeit habe ich in einem INet-Forum ein lustiges Spiel entdeckt an dem rege mitgemacht wurde. Nun hoffe ich, dass es auch Euch Spass macht.

Es geht folgendermassen: Der Vorposter gibt 3 Wörter vor, der nachfolgende Poster bildet damit einen Satz.

Grüessli...Bice

*****


Beispiel:

Gurkensalat - gelb - Raufbold

Ein Raufbold futterte derart viel Gurkensalat in sich hinein, dass er ganz gelb wurde im Gesicht.

Eigernordwand - Klobrille - Halleluja

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 10:23
#2 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Eigernordwand - Klobrille - Halleluja

"Mit der Klobrille um den Hals hängt der Pfarrer in der Eigernordwand und singt laut Halleluja"

Gartenmöbel - laut - Elster (so richtig?)

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 10:47
#3 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zitat von Distel

(so richtig?)



Das ist tiptop so, Distel....

In unserem Garten schimpfte eine Elster dermassen laut, dass sogar die Gartenmöbel sich die Ohren zuhielten.


Stützstrumpfhosen - Erbsensuppe - verärgert

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 11:27
#4 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Verärgert über die Löcher in ihren Stützstrumpfhosen kochte die Hausfrau diese grinsend in ihrer Erbsensuppe gar.


Pferdeäpfel - Gummistiefel - unverschämt

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 11:51
#5 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da hat mir doch gestern ein Witzbold Pferdeäpfel in meine Gummistiefel getan....unverschämt sowas!


Mönchskutte - elegant - Polizist

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 12:24
#6 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Polizist erkannte den mit einer Mönchskutte verkleideten Räuber sofort und legte ihm elegant die stählernen Handfesseln an.


Bierfass - Blumenerde - nervös

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 13:04
#7 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es ist nun schon viele Jahre seither, als der Franz Joseph Strauss am Oktoberfest das Bierfass anzapfen wollte war es mit Blumenerde gefüllt....der Strauss wurde ziemlich nervös!

Eurovisionsongcontest - Ohrenschmerzen - X-Beine

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 17:31
#8 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Beim diesjährigen Eurovisionsongcontest war die Musik teils so laut, dass ich Ohrenschmerzen bekam und die Schmerzen dann bis hinunter in meine X-Beine wanderten.


Fußball - Meisterschaft - einmalig

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 18:24
#9 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Im Fußball hat der BVB Dortmund eine einmalige Saison abgeliefert und die großartige Meisterschaft echt verdient.

Gala - Prominenz - Abendgarderobe

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 18:48
#10 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Tolles Spiel, das gefällt mir.

Bei einer Gala ist die Abendgarderobe der Prominenz manchmal zum weglaufen.

Hundefutter - Regen - Blumenwiese

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 18:58
#11 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Hund meiner Tochter fraß heute Hundefutter im Freien und wurde vom Regen auf der Blumenwiese überrascht...

Baby - Schulkind - Pubi (mein Ausdruck für meinen pubertären Enkelliebling

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 19:05
#12 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Aus jedem Baby wird einmal ein Schulkind, doch besonders schrecklich ist dann so ein Pubi

Fernbedienung - Wasserkocher - Schmalzbrot

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 19:12
#13 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nachdem meine kleine Ceylin (18 Monate) unsere Fernbedienung zerlegte, daraufhin auch mein Wasserkocher etwas später nicht mehr mitspielen wollte, haben wir uns alle zusammengehockt und mit einem fetten Schmalzbrot mit Pfeffer und Salz den Frust von der Seele gegessen...

Brustvergrößerung - Pleite - Schönheitschirurg

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 19:44
#14 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Schönheitschirurg sah sich die Dame an, die zur Brustvergrößerung erschienen war und sagte: "Solch eine Pleite, wo nix ist, kann man auch nix vergrößern!


Heimat - Fernweh - Wasserrohrbruch

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2011 19:55
#15 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Während Hans Albers bei Mutti im Radio von der verlorenen Heimat und vom Fernwehr sang, war die Feuerwehr damit beschäftigt, Mutti klarzumachen, dass sie schleunigst ihre Wohnung verlassen muss, weil ein Wasserrohrbruch das Haus gefährdet...

RollingStones - Beatles - BeachBoys

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
47 28.04.2020 10:11
von Lichtblick • Zugriffe: 2603
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 19025
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz