Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 32.721 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 52
Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 11:30
#46 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da es im Vatikan nicht erlaubt ist einen Orgasmus zu haben, behilft man sich dort mit Zitronenkuchen.

Schlagerfestival - Petersilie - erröten

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 16:14
#47 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn man auf einem Schlagerfestival die Sängerin auf der Bühne statt mit Blumensträußen mit Tomaten und Petersilie bombardiert, wird sie sicherlich vor Zorn und Scham stark erröten!


Afrika - Eiseskälte - Fußpilzspray

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

23.05.2011 20:06
#48 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Angeblich soll es in Afrika heiß sein, aber als ich auf dem Kilimandscharo war, herrschte Eiseskälte und als ich dann feststellt, daß ich auch noch mein Fußpilzspray vergessen habe, wollte ich sofort heimfliegen.

Hosenboden - Mobbing -Scheinehe

Nicht Du trägst die Wurzeln, sondern die Wurzeln tragen Dich!

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 20:33
#49 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich im Betrieb wegen einer angedachten Scheinehe so viel Mobbing ertragen musste, setzte ich mich auf den Hosenboden und weinte bitterlich!


Frisöse - Bügelbrett - Ungeziefer

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 21:30
#50 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nachdem ich mein Bügelbrett zusammengefaltet hatte, kroch ein winziges Ungeziefer aus demselbigen. Ich ekelte mich, schmiss es auf den Müll und kontaktierte umgehend meine Frisöse zwecks evtl. Ungezieferbeseitigungsbehandlung...

Gartenparty - Sekt - Lackschuh

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 21:59
#51 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auf einer Gartenparty ist ein Lackschuh nicht angebracht, genau so wenig wie Sekt denn dort wird eher Bier getrunken.

Frühstücksbrettchen - Acrylfarbe - wissentlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.858

23.05.2011 22:14
#52 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich weiss, dass es nicht ganz richtig war, das Frühstücksbrettchen mit Acrylfarbe anzumalen und dies wissentlich und mit voller Absicht

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 22:15
#53 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein altes Frühstücksbrettchen habe ich wissentlich mit Acrylfarbe künstlerisch bearbeitet. Es war der HIT und wurde echt bestaunt.

Hamburg - Jungfernstieg - Michel

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 22:16
#54 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ups, eine kleine Überschneidung...

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.858

23.05.2011 22:21
#55 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der überaus schüchterne Michelaus Hamburg wurde auf dem Jungfernstieg von Lola entjungfert.


Katzenklo - Pustekuchen - gehäkelt

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 22:23
#56 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Und wie geht es weiter?

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 22:38
#57 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Sorry, ich war wohl zu ungeduldig...

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2011 22:45
#58 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Katzenklo - Pustekuchen - gehäkelt

Ich hatte mal eine Katze, die hatte ein ganz besonderes Katzenklo, da waren gehäkelte Klorollen dran. "Pustekuchen"meinte meine Katze und bevorzugte den Badezimmerteppich...

Haareschneiden - Gartenschere - Blütenstaub

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 00:05
#59 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn ich zum Haareschneiden die Gartenschere benutze, muss ich vorher den Blütenstaub entfernen.

Blumenkohlauflauf - Biedermeierstrauss - gefährlich

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 00:16
#60 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nach dem Pudern des Intimbereichs der Frau mit Blütenstaub und anschließendem Haareschneiden mit der Gartenschere erhält man sehr guten Blumendünger, eine Freude für jeden Gartenfreund!


Geschmack - Klobürste - Selbstverständnis

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 2716
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 19301
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz