Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 49.259 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 52
Bice ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 06:49
#16 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wow!....hier geht ja die Post ab. Ich freue mich, dass Euch das Spiel gefällt.

*****

Ohjaaa, das waren noch tolle Zeiten, als uns SATISFACTION von den RollingStones, ALL YOU NEED IST LOVE von den Beatles und SURFIN'USA von den BeachBoys durch die Ohren rockten, da waren wir noch jung und knackig.

Zigarettenstummel - vegetarisch - Schweinshaxe

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 10:51
#17 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich esse für mein Leben gerne Schweinshaxe, mein Freund isst lieber vegetarisch, aber er lässt überall seine Zigarettenstummel herumliegen.

Nähkästchen - Enkelkind - Seifendose

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 11:21
#18 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Enkelkind meiner Bekannten plaudert dauernd aus dem Nähkästchen, letzhin erzählte es, seine Grossmutter hätte dem Grossvater in ihrer Wut eine Seifendose an den Kopf geschmissen.


Theaterskandal - blödsinnig - Pferdeschwanz

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 11:39
#19 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es gab vor ein paar Tagen einen Theaterskandal, weil die Diva sich wie blödsinnig über den Pferdeschwanz ihres Partners aufregte.

Winterspeck - unangemessen - Tannenbaum

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 19:34
#20 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich dachte mir, es sei höchste Zeit, meinen Winterspeck endlich loszuwerden und Wölfi fand es höchst unangemessen, dass ich deshalb im Wald bis zur völligen Erschöpfung um einen Tannenbaum herumsprang...

Hamburg - Schifffahrt - Hafengeburtstag

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 20:15
#21 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Zu jedem Hafengeburtstag nach Hamburg zu fahren, um eine Schifffahrt zu machen, finde ich übertrieben!


Oma - Beine - Spaß

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2011 20:22
#22 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Meine Oma wurde 90 Jahre alt, ihre Beine und ihr Geist funktionierten trotzdem noch sehr gut. Wenn Oma aus ihrem Leben erzählte, hatten wir alle aufmerksam zugehört und durch manche Anekdoten unglaublichen Spaß

Watte - Erziehung - Pleite

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 08:42
#23 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Packt man seine Kinder in Sachen Erziehung allzu sehr in Watte, könnte es sein, dass das Unterfangen irgendwann Pleite geht.....Amen!

Walfisch - dunkelgrün - Reizwäsche

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 09:13
#24 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Obwohl ich aussehe wie ein Walfisch, scheue ich mich nicht meine Reizwäsche auch mal in dunkelgrün zu kaufen.

Bergsteiger - Meisterschaft - ergeben

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 18:57
#25 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ergeben schaute der Bergsteiger von der Bergesspitze der Meisterschaft im Bungeespringen zu.

Regen - barfuß - Kerzenlicht

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 22:05
#26 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn man im Regen draussen barfuß läuft, nützt einem später bestimmt kein Kerzenlicht, sondern eher ein heisses Bad.

Windpocken - Marmeladebrot - bestenfalls

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

17.05.2011 23:09
#27 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

bei Windpocken hilft kein Marmeladenbrot, bestenfalls zum Trost ein Vanilleeis


Schattenwurf- Spiegelei- knietief

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 23:22
#28 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich knietief im Wasser stand, sah mein Schattenwurf aus wie ein Spiegelei

Streichholzschachtel - Gummiboot - erlesen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2011 23:26
#29 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da wollte mir doch vor einiger Zeit jemand den Schattenwurf eines Spiegeleis vorführen, er schmiss ein Spiegelei nach dem anderen in die Höhe, die Wand jedoch blieb weiss, weit und breit kein Schatten zu sehen....am Ende der Vorführung standen wir beide knietief in einer sabbernden Eiersosse.....

Jodelchörli - mühselig - Striptease

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

17.05.2011 23:26
#30 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

nimm niemals eine Streichholzschachtel ins Gummiboot, erlesene Leckereien sind empfehlenswerter


Spagat - Ekstase - abgehärtet

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 4946
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 28021
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz