Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.733 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 7.887

24.02.2013 19:47
#16 RE: schmetterlings-kyodai Zitat · Antworten

Bookworm spiele ich, wenns ein bischen möglich ist, fast täglich, das ist mein Spiel

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

24.02.2013 20:54
#17 RE: schmetterlings-kyodai Zitat · Antworten

ich spiele gerne schmetterlings-kyodai, sogar zwischen den Fernsehfilmen, das entspannt, besonders dann, wenn die Filme zu aufregend werden.
Aber weiter als Level 9 bin ich noch nicht gekommen

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2013 19:19
#18 RE: schmetterlings-kyodai Zitat · Antworten

Ich spiele es immer wieder....

Puffelchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2013 19:53
#19 RE: schmetterlings-kyodai Zitat · Antworten

...da bist du echt gut Luischen,ich komme über Level 5 nie hinaus.Wieviel Levels gibt es da überhaupt?

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

05.04.2013 20:28
#20 RE: schmetterlings-kyodai Zitat · Antworten

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

moller ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2017 23:20
#21 RE: schmetterlings-kyodai Zitat · Antworten

Dieser Post ist schon ewig her, aber da ich gerade Bettruhe verschrieben bekommen habe, brauchte ich bissal Ablenkung . Bin auf dieses Schmetterlings Kyodai Post gestoßen. Das Spiel ist echt klasse und macht süchtig. Komme aber nur bis Level 4. Gestern ist mir während des Spielens die Seite von Kostenlosspielen.net dauern abgestürzt. Habe beim stöbern http://schmetterlings-kyodai.de/ gefunden. Sind nicht besonders viele Spiele drin, aber für meine Zwecke reicht das. Wer von euch spielt noch? Spielt ihr sonst noch andere Mahjong Spiele? Die klassischen Mahjong Spiele find ich auch richtig toll, wie z.B. Mahjong Titans (kennt man noch aus Microsoft Windows Zeiten)

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 12.112

12.03.2017 09:43
#22 RE: schmetterlings-kyodai Zitat · Antworten

Meine Spiele-Favoriten sind Wortspiele bzw. Buchstabenspiele. "Sechzehn" kann ich sogar auf meinem neuen Rechner spielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

12.03.2017 11:53
#23 RE: schmetterlings-kyodai Zitat · Antworten

Schmetterlings-Kyodai und Mahjong online sind auch meine große Favoriten. Allerdings hat Telekom scheinbar eine Spieleversion vom net geholt.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Seiten 1 | 2
«« Scrabble
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz