Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.501 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

17.07.2017 19:27
Scrabble Zitat · Antworten

Ich spiele schon seit langem über Facebook Scrabbel. Am Anfang war ich echt eine absolute Niete und es hat mich geärgert, wenn der Gegenspieler ein Wort der ich nie gehört habe reingesetzt. Ich habe mir die alle unbekannten Worte notiert. Jetzt hat mich Silbi Mäuschen zum anderen Scrabble eingeladen, der so ausschaut wie im Original und gleich einzeigt wieviel Punkte man bekommt. Auch ein kleines Chat ist dabei, aber ich weiß nicht ob die Silbi es lesen kann was ich ihr schreibe, wenn ich was schreibe :-)

@Silbi, es macht Spaß, aber ich habe glaube ich jetzt eben eine gute Strähne und weiß ich nicht wie lange sie anhält. Mittlerweile habe ich 5 Mitspieler, der eine macht mich platt.
Das andere Scrabble ist auch nicht schlech, das spiele ich schon seit dem ich dein Tablett habe.

https://apps.facebook.com/angry_words/?f...canvas_bookmark

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

17.07.2017 21:47
#2 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Hallo Salix. ich hab dir mal bei dem Chat ein paar Worte geschrieben, aber weiss nicht, ob du das lesen konntest. Es macht Spass mit dir zu spielen, aber ich bin eine blutige Anfängerin und staune auch oft über seltsame Worte. Ein guter Tipp, sie aufzuschreiben. Auf weitere Spiele mit liebem Gruss. Silbi

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

18.07.2017 06:38
#3 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Falls du eine Anfängerin bist, dann bist du, zu vergleich zu mir, einfach mehr als Spitze. Ich habe am Anfang immer mit große Punkten Abstand verloren. Heute spiele ich es bestimmt schon 4 oder 5 Jahren. Das ist einzige Spiel was ich ich am PC spiele Regelmässig. Aber es ist auch schön, das man spielen kann wann man gerade vorbei geht und muss man nicht dabei ganze Spiel sitzen bleiben. Schlimm war es, wenn ich mit Knuddel gespielt habe, er kann es, aber heute habe ich ihm oft schon überholt. Bei diese neue Scrabble von dir, hat er, mit mir noch nicht gewonnen:-)))
Ich glaube Silbi, der Chat funktioniert nicht, ich habe dir auch was geschrieben, einmal habe ich gratuliert zu einem Super Wort der du gezaubert hast. Aber egal, Spaß macht es wie du sagst, allemal.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

18.07.2017 09:43
#4 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Ich versuche mal Knuddel zum spielen aufzufordern

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

18.07.2017 14:00
#5 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Er heißt Helmut Dörndorf oder so ....so eine blöde Name, er wollte nicht das ihm alte Kollegen finden....

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

18.07.2017 19:57
#6 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Ich hab ihn gefunden

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

19.07.2017 18:42
#7 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Deshalb habe ich dort ja auch einen Fantasienamen. Allerdings, die, die mich gut kennen, erkennen mich sofort.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

19.07.2017 19:42
#8 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Du spielst auch scrabble?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

19.07.2017 22:51
#9 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Nein. Bisher spielte ich Wordcube. Aber seit ein paar Tagen kann ich das Spiel nicht mehr aufrufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

20.07.2017 07:12
#10 RE: Scrabble Zitat · Antworten

@ Lichti, das passeirt mal hin und wieder bei Facebook, das man etwas nicht aufmachen kann. Ich kenne diese Spiel nicht, aber ich schicke dir link auf Scrabble, ich spiele es leidenschaftlich gerne, wenn die Zeit es erlaubt:-) Ich spiele mit Silbi und Knuddel und paar Leuten per Zufall...



https://apps.facebook.com/livescrabble/?...t=0&fb_bmpos=_0

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

21.07.2017 12:35
#11 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Leisa. Spielst du mit mir Scrabble? Hab versucht dich aufzufordern. Weiss nicht obs klapptre

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

07.08.2017 23:10
#12 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Schön, dass es geklappt hat. Mit dir macht das Spielen Spaß, Silbi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

10.08.2017 08:35
#13 RE: Scrabble Zitat · Antworten

@Silbi, ich habe noch nicht angefangen, weil ich bis Sonntag Abend weg bin...dann werde ich los legen :-))) Ciao bis dann...

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

28.09.2017 13:19
#14 RE: Scrabble Zitat · Antworten

@Lichti, hast du meine Nachricht bei Scrabble bekommen, wo ich mich für das spannendes Spiel bedankt habe und dein brillantes Zug mit dem Wort für 104 Punkte war echt Bombe....sehr schön

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

28.09.2017 17:11
#15 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Silbi: du hast der Sieg heute richtig verdient:-) Spitzenmässig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz