Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Buntes Allerlei für Gäste
ella ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2014 19:17
Tutzing Zitat · Antworten

Der Dienstag ist ein wunderbarer Wandertag, denn fast den ganzen sog Sommer haben wir wirklich gutes Wetter gehabt, natürlich schlammige Wege etc aber kaum Regen von oben.


Genauso war es heute wieder. Mit Nebel aus München weggefahren, hatten wir am Starnberger See bereits besseres Wetter und in Tutzing Sonne.

Von Tutzing aus sind wieder leicht hügelig , viele Naturwege zu den Deixfurter Seen vorbei in die Waldschmidschlucht mit ihren 7 Brücken wieder zurück nach Tutzing, durch Tutzing entlang des Starnberger Seen in Richtung S-Bahn.
Diese Wanderung habe ich als sehr unterschiedlich empfunden, weil wir durch Wald und Wiesenpfaden gegangen sind und alle 30 Minuten wieder eine andere Natur genießen konnten. Alle 30cm gab es neue große oder kleine Pilze, die stell ich heute nicht mehr ein, aber Herbststimmung, Teichrosen, kleine Seen und ganz unterschiedliche Stimmungen etc. Das bring ich heute mit.







Auf dem Weg zu den Deixfurter Seen.


























Schön finde ich den Übergang vom See zu den Bergen und den Himmel im Hintergrund.









--------------------------------------------------------------------
Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2014 08:35
#2 RE: Tutzing Zitat · Antworten

du hast diese zauberhafte Herbststimmung richtig gut eingefangen
herrlich auch die plusterigen Hühner

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.177

17.09.2014 10:09
#3 RE: Tutzing Zitat · Antworten

mir gefallen die die bunte Gräser, das ist schon was besonderes, vor allem in der Farbe. Dann auch die Hühner. Gut gemacht

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

17.09.2014 11:46
#4 RE: Tutzing Zitat · Antworten

Der See rüstet sich bereits für kältere Tage. Man kann es an den abgetaktelten Booten erkennen.
Aber witzig sind die liegenden Gräser, die wie herumliegende Buntstifte anmuten. Könnte mir vorstellen
dass sie ein dankbares Malmotiv abgeben könnten.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

17.09.2014 17:44
#5 RE: Tutzing Zitat · Antworten

Tolle Herbstbilder, man kommt nicht mehr um ihn rum. Meine Favoriten sind der tolle Baumstamm und die bunten Mikados (Gräser) ein Bild für den Katalog. Sende es mal an Geo, die küren jeden Monat ein Naturbild und dieses wäre ein Favorit!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wanderung von Tutzing nach Herrsching
Erstellt im Forum Buntes Allerlei für Gäste von ella
3 28.06.2014 16:50
von Luisa • Zugriffe: 700
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz