Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Buntes Allerlei für Gäste
ella ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2014 19:25
Herbstwanderung Zitat · Antworten

Die letzten Tagen waren Föntage in Bayern und auch heute war wieder so ein wunderschöner Tag (4. Nov) kurzärmelig beim Wandern.


Mit der S-Bahn nach Icking, über den Mockweiher, auf der Isarleite weiter nach Baierbrunn zum Essen und dann sind wieder nach Hause. Glück gehabt.

Bilder von Buchenwäldern, von letzten Mohnblumen,vom Schwammerln die ich noch nie gesehen habe, Blick auf die Isar und den Isarkanal etc.












































Den Eingangsbereich der Fa Sixt habe ich auch fotografiert, die Bären sind einfach nur fröhlich, der Elefant ist aus allerlei Teilen von Kfz und Motorräden zusammen geschweißt.
Ich finde ich ihn sehr schön.




--------------------------------------------------------------------
Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

04.11.2014 19:32
#2 RE: Herbstwanderung Zitat · Antworten

Das ist eine farbenfrohe Herbstvielfalt, da kann man sich kaum satt sehen.
Und bei dem einen Foto, mit dem Nebelschleier über dem Wasser, sehe ich Elfen tanzen.
Dein Schwammerl habe ich auch noch nie gesehen. Ein traumhafter Ausflug.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

04.11.2014 19:36
#3 RE: Herbstwanderung Zitat · Antworten

Ich wartete schon mit Spannung auf die angekündigten Bilder von der heutigen Wanderung. Eines ist schöner als das andere! Das dies eine Traumwanderung bei dem super Wetter war, ist hiermit gut nachzuvollziehen. Das Buchenlaub, ein Traum von Gelb und Ocker, die Spielgelungen im Wasser, dann noch zu dieser Zeit eine Mohnblume in der sich ein Insekt ausruht und das Bild mit den Früchten des Pfaffenhütchen lassen dessen Giftigkeit vergessen. Danke für die Aufnahmen!

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2014 20:27
#4 RE: Herbstwanderung Zitat · Antworten

irgendwie sind wir jetzt mitgewandert - DANKE

der Pilz ist ein Tintling, der Figur nach...
Frau Google wußte Bescheid:
es ist ein Spechttintling!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.940

04.11.2014 21:17
#5 RE: Herbstwanderung Zitat · Antworten

Jedes Foto gefällt mir ausgesprochen gut!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.831

05.11.2014 06:36
#6 RE: Herbstwanderung Zitat · Antworten

Dieses mal ist mein Lieblingsfoto ....hm....., ALLE Bilder sind es Wunderschön, man möchte glatt dabei sein. Der Elefant ist ein Traum von Schrottkunst. Der ist denen da wirklich gelungen . Ich war vor vielen Jahren, irgendwo auf eine Schrottkunst Ausstellung, ich habe da erstaunliche Sachen gesehen aber dieses übertrifft alles.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz