Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Ostern
Seiten 1 | 2 | 3
Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.714

06.04.2015 19:33
#16 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Bei unserem Osterausflug haben wir auch wieder Osterbrunnen gesehen. Hier ist einer, der ns besonders gefallen hat. Er war in Hochstahl nätürlich in Oberfranken!



Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

06.04.2015 20:02
#17 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Der sieht ja toll aus und gefällt mir, da er in zwei Farben gehalten ist! Euer Ausflug war bestimmt sehr interessant. Bei uns hier war es so kalt, das wir nach einer halben Stunden rasch nach Hause ins warme Nest sind.

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2015 20:10
#18 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

der Brunnen gefällt mir auch!
Bei mir gibt es nur eine kleine Osterdeko:

Gila ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2016 13:34
#19 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Ich wünsche euch allen, ein schönes Osterfest

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

25.03.2016 13:43
#20 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Jeden Tag sage es mir, ich sollte endlich paar Zeilen an alle Freunde schicken, Frühlingsgrüße oder Ostergrüße, aber es war einfach kein Frühling, hier ist immer noch kühl und die Sonne lass sich nicht blicken. Dann küsst mich halt die Muse nicht. Ich fange an zu schreiben , nach kurze weile lösche ich alles, das kann man gar nicht lesen, denke ich, und fange von vorne an. Jetzt bleibt mir nichts anderes, als durchhalten, die Ostern stehen vor der Tür und ich möchte mich melden um ein wunderschönes Osterfest wünschen.
Grüße Salix und Knuddel


Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

25.03.2016 15:52
#21 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten



Die Sonne lacht zwar heute noch nicht so heftig,
aber für die Osterfeiertag sollen uns die Strahlen freundlich gesonnen sein

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2016 10:02
#22 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

mit einem Bild vom Osterbrunnen in Schechingen
möchte ich euch allen ein
frohes Osterfest wünschen:

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

26.03.2016 12:21
#23 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Der sieht aber toll aus, der Osterbrunnen aus Schechingen!
Auch von mir an alle Cabus herzliche Ostergrüße und viel Sonnenschein, der sich hier gerade ankündigt. Der Osterhase lauert schon in unserem Garten um morgen den Enkelkindern dort die Nester zu verstecken.

ella ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2016 13:43
#24 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Liebe Ostergrüße an euch alle aus München


--------------------------------------------------------------------
Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

26.03.2016 14:35
#25 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Danke Ella, dir auch ! das ist ein prächtige Osterstrauß, das sind viele Wünsche versteckt

Lilli Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.909

26.03.2016 18:49
#26 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Phoebe, der Osterbrunnen ist wunderschön. Da steckt eine ganze Menge Arbeit drin.

Ella, deinen Osterstrauß möchte ich am liebsten auf meinen Wohnzimmertisch stellen.

Salix, mach dir nichts draus. Manchmal ist die Schreibfeder blockiert. Geht jedem mal so.
Und die letzte Woche war wirklich sehr trüb. Die Sonne war immer durch eine Wolkendecke verhindert, uns zu erfreuen.

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.863

26.03.2016 22:28
#27 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten


Frohe Ostern allen Cabus

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

26.03.2016 22:36
#28 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Stressfreie Osterfeiertage wünschen auch wir.
Familie Lichtblick

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

27.03.2016 08:15
#29 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten



Wünsche hiermit schöne 'Ostereier' Tage

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2016 11:45
#30 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz