Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
 Ostern
Seiten 1 | 2 | 3
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

03.04.2015 13:32
Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Allen Cabus ein frohes Osterfest
mit vielen Osterüberraschungen



lasst uns bitte auch daran teilhaben

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.685

03.04.2015 20:59
#2 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Auch wir wünschen euch frohe Ostern - und vor allem etwas mehr Sonnenschein und Wärme. Den können wir hier in "bayerisch Sibirien", wie diese Gegend hier zu recht genannt wird, gut gebrauchen.
Immer, wenn ich die Wetterkarte im Fernsehen sehe, muß ich die Leute, ie in Freiburg wohnen, beneiden. Dort ist es immer einige Grade wärmer als hier.

Wir sind Ostern ganz allein hier. Unsere Vizetochter ist zu ihren Eltern nach Prag abgereist, und Schwiegersohn und -tochter sind mit beiden Kindern in die Lüneburger Heide gefahren, wo sich hoffentlich unser krankes Mäuschen Lovis erholen wird.
Wir trauen uns nicht in den Osterverkehr. Da machen wir es uns lieber daheim bequem als Stunden im Stau zu verbringen.

Gast
Beiträge:

03.04.2015 21:18
#3 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

wünsche auch allen ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein zum Ostereier suchen.
Ich fahre morgen für ein paar Tage in den Harz, dort kann ich noch einen Schneemann bauen









Es grüßt Alwina

Lilli Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.897

04.04.2015 10:18
#4 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Habt alle ein schönes Osterfest.
Auch wenn die Sonne nicht scheint, so lohnt sich doch ein Spaziergang.
Bei uns blühen seit heute die Osterglocken. Und natürlich sind auch andere Frühblüher zu sehen.

ella ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2015 10:36
#5 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Ich habe die Bastelanregung von Luisa mal ausprobiert und meine Eier in diesem Stil bemalt. Ich möchte euch allen ein wunderschönes Osterwochende wünschen.
Ich werde morgen Elias 4. Geburtstag mitfeiern.

--------------------------------------------------------------------
Je intensiver wir leben, umso mehr strahlen wir Lebensfreude aus

mariechen ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2015 11:47
#6 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Ich wünsche euch auch frohe Ostern.

Leider kann ich in deisem jahr nicht zu meinen enkelinnen fahren da die mit ihren eltern nach sangerhausen , der geburtsstadt meiner schwiegertochter gefahren sind, dort wohnen ihre grosseltern die sich auch freuen ihre urenkelkinder mal zu sehen.

Werde es mir dann hier gemütlich machen und mich aufs krankenhaus vorbeireiten.

Muss ja auch noch einiges regeln und jemnden besorgen der meiner tochter ein wenig zu hand geht, denn die muss sich ja dann um meinem mann kümmern

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

04.04.2015 14:43
#7 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Euch allen wünsche ich ein ruhiges, sonniges und erholsames (ohne Osterstau) Osterfest mir vielen bunten Ostereiern:

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.172

04.04.2015 15:02
#8 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Mir gefielen die Ostergrüße, die uns gestern nach dem Fischbüffet in einem Lokal die Bedienung zukommen ließ, so gut, dass ich sie an Euch weitergebe:

Ich wünsche harmonische Osterfeiertage.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2015 19:51
#9 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

04.04.2015 20:32
#10 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

wie eine zauberhafte Osterkarte, wunderschöner Strauß

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Silbi Offline

Forengenie


Beiträge: 9.808

04.04.2015 23:01
#11 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Ich wünsche euch auch frohe Ostern. Bei uns ist die Stimmung etwas gedrückt. In dem Haus in welchem meine Tochter wohnt hat sich heute Nachmittag ein Mieter im Treppenhaus erhängt. Und Mira war die erste die ihn so gesehen hat. Die ganze Familie wurde von einem Care Team betreut und es geht Ihnen den Umständen entsprechend gut. Der Mann litt schon länger unter Depressionen und versuchte sich mehr als einmal mit Tabletten umzubringen. Er war so gegen 60 Jahre alt und geschieden. Er war verantwortlich fúr den grossen Garten und das Haus. Eine traurige Geschichte. Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden. Und verursacht Mira keine Alpträume.

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

05.04.2015 11:18
#12 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Das ist keine schöne Sache die da passiert ist. Wie Du schon schreibst, liebe Silbi, die Familie Deiner Tochter und vor allem Mira werden Gott sei Dank, professionell betreut. Möge das Osterfest im Familienzusammenhalt dazu beitragen.
Eine Freundin hat mir heute einen schönen Ostergruß gesandt:

“ Osterwunsch “

Wir wünschen Euch zum Osterfest,
dass ihr mit Freuden seht.
wie alles, weil`s der Himmel will
wahrhaftig aufersteht.

Das Dunkle weicht, das Kalte schmilzt,
erstarrte Wasser fließen
und duftend bricht die Erde auf,
um wieder neu zu sprießen.

Wir alle müssen eines Tages
von dieser Erde geh`n.
Wir werden , wenn der Himmel will,
wie Ostern auferstehn!
-Volksgut-

mariechen ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2015 13:46
#13 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Oh man silbi das ist ja schrecklich . Ich hoffe das deine Familie das einigermassen verarbeiten kann und das Mia nicht zu sehr darunter leidet.

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.685

05.04.2015 16:50
#14 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Osterspaziergang

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick;
Im Tale grünet Hoffnungs-Glück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.


Von wegen, Herr Goethe! Wir sind wegen des herrlichen Sonnenscheins rausgefahren ins noch nicht Grüne. Aber es war saukalt! Der eisige Wind hat uns schrecklich durchgepustet, so daß wir froh waren, eine Gaststätte erreicht zu haben. Aber -
es war nicht ein einzige Stuhl frei. Es hatte wohl niemand Lust, der Familie am heimischen Herd ein leckeres Essen zu bereiten. In der dritten Gaststätte hatten wir das Glück. Leckerer Sauerbraten und krosse Entenbrust.
Für morgen haben wir aber vorgesorgt: Auf einem Sonntagsmarkt gab es Lammkeule. Die kommt morgen in die Röhre.

Und dann gab es noch eine Osterüberraschung: Die kleine Ida ist zum ersten Mal ohne Hilfe gelaufen. Die ganze Familie hat sich riesig gefreut.

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

06.04.2015 16:40
#15 RE: Ein frohes Osterfest Zitat · Antworten

Er zieht sich schon wieder langsam zurück...und wir müssen Eiersalat machen damit all die hart gekochten Eier verzehrt werden! Einen schönen Osterausklang wünsche ich Euch.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz