Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.658 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sony ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2016 19:55
Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Habt Ihr Lust darauf? Auch Unsinn lässt grüßen, Hauptsache ABC.

Ich fang' mal an:

Alle bunten Clowns, die eine fünf geschrieben haben im Japanischtest, können leicht mit naseweisen Okkultisten plaudern, quatschen, reden, schwatzen, tratschen und verkehren, weil XY zahlt.

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.779

28.10.2016 20:40
#2 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Das ist sehr schwer. Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben und gegoogelt. Ich habe folgendes gefunden:

Als brühendheißer Caffee, dessen einziger Fehler Geschmacksmangel hieß, in jede Kehle lief, machte Nicolas ohne Pause Quatsch. “Richtig so!”, trompetete Uwe, “Verdammt wackelige X-Beine, Yvonne!”. Zombiealarm?

und:

Anton Bauer chauffierte das einzig fahrbereite Gefährt hart in jede Kurve, links malten neue, ohne Pause quietschende Reifen schwarze Teerstreifen, und verschwunden war Xenia Yvonne Ziegler.

Der erste Satz entspricht allerdings nicht den Anforderungen, denn es sind insgesamt 3 Sätze.

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2016 21:14
#3 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Knuddelchen, das soll ja auch nicht leicht sein, sonst macht es ja auch keinen Spaß oder?..

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.597

28.10.2016 23:07
#4 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Hm.... das ist spannend und folgendes fällt mir spontan dazu ein:

Auch bayrische Chaoten dürfen erstmals frohe Gesänge hören, indem jene keine lächerlichen, mittelhochdeutschen Nacktbader onanierend nur qualvoll rechts sitzend treten und verhöhnen, wenn XY zuschaut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2016 23:11
#5 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.084

29.10.2016 00:01
#6 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

ein holperiger Versuch meinerseits
Als Babette clever das Essen für Georg heute in jenem Klatschheft las, musste Nina ohne Pfeffer Quark-Rollen samt Tomatensalat und Vanillesosse widerspenstig Xavers Yogaschülern zusammenbrauen

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.779

29.10.2016 08:19
#7 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Ein sehr schöner Satz! Tomatensalat mit Vanillesoße sollten wir beim nächsten CABU-Treffen mal servieren. Ich liebe innovatives und kreatives Kochen!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.084

29.10.2016 12:05
#8 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

vielleicht gäbs das beim Graf Zeppelin

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.084

29.10.2016 13:11
#9 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Abends beim Cheminéefeuer deklamiert Elisabeth fantasievolle Geschichten herzerfrischend in jedes kleinste Lauschohr. Mindestens nachher probiert Quirins richtig schaurige Tenorstimme unglaublich x-male youngsterartige Zigeunerlieder

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2016 14:54
#10 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Anton brachte Cäsar das Eisenkraut für Gustavs Hausmittel im Juni, kam leider mit niedriger offensichtlich penetranter Qualität reichlich spät, terminlich ungenau, von weitentfernter x-beliebigen Yacht zurück.

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.597

29.10.2016 21:21
#11 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Ui, das sind tolle Sätze von Silbi und Sony!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2016 22:14
#12 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

als beide Champus dinierten, eskalierte fürstliches Getue hinter internem Jet-Set-Gehabe kaum Leisa Minellis normalem O-Ton, persönliche Qualitlät reicht sicherlich turnusmäßig unglaublich vonvornherein wilder Xavers Ziege.

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2016 22:23
#13 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Oh je, kann jemand mein Post "12 löschen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeeeee...

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

phoebe ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2016 22:25
#14 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

erledigt

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2016 22:27
#15 RE: Ein Satz, mit dem vollständigen ABC der Reihe nach Zitat · Antworten

Danke, Phoebe, Du bis KLASSE. Was würde ich pc-plonte Sony nur ohne Dich anfangen?

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Scherzfragen
Scrabble »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3064
Drei Wörter - ein Satz
Erstellt im Forum Spiele von Bice
767 02.03.2017 20:07
von Kirsche • Zugriffe: 35085
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 20489
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz