Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 11.392 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 64
salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

07.01.2017 10:16
#16 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

http://thejigsawpuzzles.com/Great-Sighti...gsaw-puzzle#p=2



Eine wunderschöne Landschaft...

geschafft in 12.49 Minuten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 11.500

07.01.2017 11:52
#17 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich brauchte genau eine Minute länger als du, Salix.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

07.01.2017 11:55
#18 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Super gratuliere:-) man kann das puzzle auch unterbrechen und unter speichern, bei nächstes mal kann man weiter machen ...das finde ich auch gut !

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

08.01.2017 10:37
#19 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 11.500

08.01.2017 12:06
#20 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich war dabei und benötigte 16:02 Minuten. Armer Herr Lichtblick. Er musste nun länger als gedacht auf sein Mittagessen warten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

08.01.2017 12:20
#21 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ach du mein armes Mäuschen (ich meine Herr Lichtblick) kannst du mir bitte verzeihen, daß ich deine liebe Frau davon abhalte ihre Pflichten nachzugehen.


Und dir liebe Lichti, gratuliere, du bist langsam ein absolute Puzzle Königin ...Ich suche etwas mit 150 Stück, da habe ich dran zwischen 30 und 45 minuten gearbeitet, ich habe es vergessen, Minuten gearbeitet. Aber ich habe immer auf Pause gedruckt und zwischen durch habe ich mit meine Enkel Memory gespielt oder gemalt. Heute habe ich denen Aquarell Malerei vermittelt. Und Farben mischen gelernt.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

08.01.2017 13:19
#22 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich habe den absoluten Rekord in Langsamkeit 36:17 Minuten

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

08.01.2017 14:49
#23 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

machst du es so wie ich es erklärt habe ? so das alle Stücke am Rand sind und du hast platzt zum sortiren, dann das ganze bild über fast ganze Bildschirm, dann links oben immer wieder das Bild in Original als Vorlage anschauen ?

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

08.01.2017 14:54
#24 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Zitat von Sony im Beitrag #8
Die "elegante Ignoranz" meines vorigen Posts empfinde ich schon bemerkenswert...



Sonnymausi, ich habe es erst gelesen, was meinst du damit ? habe ich was übersehen, hast du ein Puzzle gemacht und wir haben dich nicht gelobt? oder ...ich glaube ich muss mir es ganze nochmal anschauen ...aber da ist so viel Beiträge ufff...

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2017 15:18
#25 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Hat sich mittlerweile schon erledigt, salix, ist alles ok...

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

11.01.2017 13:24
#26 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

http://thejigsawpuzzles.com/Great-Sighti...a-jigsaw-puzzle


Einladung zum Sommerwanderung ( 19,43 Minuten)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 11.500

11.01.2017 14:03
#27 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich war beim Puzzeln zwar fast eine Minute (18.46 Minuten)schneller als du, Salix. Aber beim realen Wandern wärst du bestimmt eine Stunde - wenn nicht noch mehr - eher am Ziel als ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

11.01.2017 15:31
#28 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Lichti, du übertreibst, ich bin nicht mehr der Renner, wie früher, ich bin ein gemütlicher Wandere, aber es ist eine Landschaft, die verspricht ein Erlebnisreiche Wanderung. Es ist in der Slowakei und da war ich noch nie, obwohl es ein Land war.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

11.01.2017 16:32
#29 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Habe mich zwar verbessert nach den Tipps von Salix bezüglich der Handhabung, aber bin immer noch im Hintertreffen mit 23:48

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

11.01.2017 18:19
#30 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

@Luisa, das ist von Bild zu Bild anders, ich habe einmal bei 150 stück fast dreiviertel Stunde gebraucht. Es ist ach egal wie lange man es macht, aber wieviel Freude man dabei hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 64
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz