Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 11.396 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 64
salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

01.01.2017 10:44
puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ich werde hier hin und wieder ein Puzzle für Euch aussuchen, obwohl es jeder machen kann, aber vielleicht ist es einfache, wenn es jemand hier einstellt.
Ich habe die Reihe Kunstwerke ausgesucht und es sind verschiedene Menge an Teilchen und deswegen auch schwere, aber mann kann es erste mal, jeder Zeit abbrechen, weil man es unterhalb von dem Bild anklicken und damit speichern kann. Weiter hilft sehr, wenn man oben links aus dem Menu, das oberste anklickt, damit sind die Puzzleteilchen am Rand verteilt und man hat dadurch ein besseres Überblick. Ich suche immer erst die Randstücke, oder die Farben die zusammen passen. Rechts oben ist ein Kästchen, das, wenn man anklickt zeigt das Bild, was man gerade macht. Es ist möglich, daß ihr das schon auch entdeckt haben. Also viel Spaß ....



http://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Art...1-jigsaw-puzzle

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

01.01.2017 14:25
#2 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Also die 150 Teile waren schon eine Herausforderung. Mittendrin dachte ich, schmeiss das Handtuch. Dann habe ich mich doch durchgebissen und in 1:29:06 das Puzzle fertiggestellt.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

01.01.2017 18:21
#3 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Nachdem du das Puzzle "Kunstwerke" reingestellt hast, brauchst du dir keine Sorgen machen, ich schmeiße damit der Handtuch und stelle es ein:-) Ich glaube nicht das so große Interesse hier besteht. Ich hätte mir nur die Erklärung und suchen, sparen können.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

01.01.2017 19:53
#4 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Salix, das Puzzle ist legendär, aber doch eher für Fortgeschrittene, besonders wenn es über 150 Teile geht.
Gemessen an den Ratepuzzle ist es um einiges zeitaufwendiger, als wenn du so ein Pupspuzzle lösen musst.
Deine Puzzle sind etwas anspruchsvoller, und ich habe es gelöst!
Das ist auf alle Fälle etwas, wenn einem langweilig ist.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2017 20:11
#5 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Es ist schön, dass Ihr viel Spaß am Puzzlen habt, es sei Euch gegönnt und das kann auch gerne so bleiben.

Nur leider ist es schon seit Wochen so, dass andere Themen so gut wie gar keine Rolle mehr spielen. Das empfinde ich als schade, denn ein Forum wird erst dann interessant und kommunikativ, wenn unterschiedlichste Themen zur Diskussion gestellt werden.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier im CABU auch wieder so sein wird...

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

02.01.2017 23:11
#6 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

03.01.2017 13:18
#7 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

22:17 ups ich werde ja langsamer anstatt schneller

http://thejigsawpuzzles.com/People/Sports-Fans-jigsaw-puzzle

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2017 21:15
#8 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Die "elegante Ignoranz" meines vorigen Posts empfinde ich schon bemerkenswert...

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

03.01.2017 21:26
#9 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Sony hier wird ausschließlich gepuzzlet

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2017 21:27
#10 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Ach ja? Das heißt es bedarf keines Kommentars? Das wusste ich nicht...

************************
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurückgeht....
er könnte Anlauf nehmen!!!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 11.500

03.01.2017 23:04
#11 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Zitat von Sony im Beitrag #5
Es ist schön, dass Ihr viel Spaß am Puzzlen habt, es sei Euch gegönnt und das kann auch gerne so bleiben.

Nur leider ist es schon seit Wochen so, dass andere Themen so gut wie gar keine Rolle mehr spielen. Das empfinde ich als schade, denn ein Forum wird erst dann interessant und kommunikativ, wenn unterschiedlichste Themen zur Diskussion gestellt werden.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es hier im CABU auch wieder so sein wird...


Puzzlen und Diskutieren - das Eine schließt das Andere nicht aus. Zumindest ist es bei mir so, denn ich puzzle gern und kommentiere auch Beiträge jeglicher Art gerne.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 11.500

03.01.2017 23:21
#12 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Zitat von Luisa im Beitrag #7

22:17 ups ich werde ja langsamer anstatt schneller

http://thejigsawpuzzles.com/People/Sports-Fans-jigsaw-puzzle


Auch im neuen Jahr habe ich das Puzzeln nicht verlernt: 14.33 Minuten benötigte ich, um dieses Puzzle zu beenden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 23.928

04.01.2017 07:40
#13 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

04.01.2017 18:26
#14 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

http://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Art...gsaw-puzzle#p=2

17,24 ein wunderschönes Bild, finde ich ...

Also für mich, liebe Sony ist es pure Erholung, ich puzzle oft Abends nach dem aufregenden Großmutter Tag, dazu ein schönes Klavierkonzert oder auch Cello habe ich neulich gehört und fühle mich nachher richtig erholt. Aber online Puzzle ist schöne, erst mal muss ich es nicht immer wegräumen, wegen der Kinder und Esstisch brauchen wir auch hin un wieder. Und noch ein wichtiges Argument, kein Puzzle Stück geht nicht verloren !

salix Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.268

04.01.2017 18:51
#15 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #12
Zitat von Luisa im Beitrag #7

22:17 ups ich werde ja langsamer anstatt schneller

http://thejigsawpuzzles.com/People/Sports-Fans-jigsaw-puzzle


Auch im neuen Jahr habe ich das Puzzeln nicht verlernt: 14.33 Minuten benötigte ich, um dieses Puzzle zu beenden.


habe in 15.47 min. aber ich mag die bunte Bilder nicht :-) So und jetzt bin ich entspannt und glücklich und kann ich ruhigt lesen und dann schlafen gehen, Abendessen entfällt, wir müssen bis Frühjahr fit sein für Wanderungen:-)))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 64
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz