Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Spiele
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

24.06.2021 19:18
Facebook Quiz Zitat · Antworten

Meine Liebe Mitspielerinnen bei Facebook Quiz. Ich möchte euch informieren, dass ich nicht mehr da spielen möchte: Ich habe kein Lust mehr. Heute bei Kunst alle drei Fragen für mich klar und einfach, zeigt sich auch grünes licht bei allen Antworten, nachdem ich es abgeschickt zeigt es mir drei rote Balken !!!! Ich weiß auch nicht wer sich die Fragen ausdenkt oft sind Fehler drinnen, nein das ist schade um die Zeit.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.025

24.06.2021 21:05
#2 RE: Facebook Quiz Zitat · Antworten

Mir ging es heute ähnlich wie dir, Salix. Außerdem sah ich zunächst, dass du die Fragen richtig beantwortet hattest und später waren da nur rote Balken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

25.06.2021 16:21
#3 RE: Facebook Quiz Zitat · Antworten

Ja, genau so war es, früher hat es schon mal hin und wieder passiert, aber jetzt ist es nicht mehr zu akzeptieren. Mir hat auch die Musik fragen nicht gefallen, für mich ist Musik in erste Linie Klassik und alles andere ist Volksmusik, Schlager und Pop, davon kenne ich sehr wenig , vielleicht noch die 70-80 Jahren, aber dann ??? nichts. Kunst, Geschichte, Geographie, Literatur, Essen und Trinken, Tiere und Pflanzen und was war da noch war OK aber Fehler kamen auch da oft vor.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

26.06.2021 10:28
#4 RE: Facebook Quiz Zitat · Antworten

Mir ist es vor ein paar Tagen ebenfalls so passiert. Bei den Fragen Essen und Trinken hatte ich alle Fragen richtig beantwortet, und bei Beendigung der Fragen bekam ich nur rote Balken. Aber was solls es ist ja nur ein Spiel.
Beim Worte Quizz werde ich regelmäßig, bis auf ein paar spärliche Ausnahmen, von Lichti besiegt

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

26.06.2021 17:35
#5 RE: Facebook Quiz Zitat · Antworten

@Luise: Da dran kann ich mich noch erinnern, ist auch nicht so lange her, das ich mich gewundert, das du bei Essen und trinken drei rote Balken gehabt hast, obwohl das habe ich sogar ich gewusst! Wollte ich auch fragen, aber dann habe ich es vergessen. Dies Word Quiz, habe ich zwar probiert, aber da habe ich keine Schanze .

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

16.04.2022 13:20
#6 RE: Facebook Quiz Zitat · Antworten

Lichti , da bin ich aber froh, dass du mich gewunden hast bei dem Quiz, letztes mal war ich da ganz alleine und das macht nicht so viel Spaß.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

17.04.2022 10:25
#7 RE: Facebook Quiz Zitat · Antworten

Wovon redet Ihr nur????????????????????????

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.982

17.04.2022 10:54
#8 RE: Facebook Quiz Zitat · Antworten

Lieschen, wir spielen bei Facebook Ouiz Planet. Du bekommst Frage und muss von 4 Antworten die richtige einkreuzen. Das ist gut für der Kopf und erweiterte dein wissen :-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Facebook Spiele
Erstellt im Forum Spiele von salix
11 06.03.2022 18:30
von Lichtblick • Zugriffe: 569
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz