Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.904 Antworten
und wurde 110.213 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 327
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

24.10.2020 21:21
#2101 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #2094
Ich trau mich schon gar nicht mehr zu schreiben, wie lange ich für ein Puzzle gebraucht habe. Das farbenfrohe war jedenfalls sehr schnell fertig.


Ok. 8:43

Das STraßenrestaurant von Salix war aber ein Pferdeflüsterer. Für den brauchte ich 11.27.

Das Hochzeitspaar wollte alleine sein, deshalb verabschiedete ich mich nach 13:08 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

25.10.2020 07:59
#2102 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

zum aufwärmen : https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...1-jigsaw-puzzle 11.13

und hier ist https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle ich verstehe es nicht wie es passiert ist , ich habe der Pferdeflüstere schon vorgestern gemacht und reingestellt , das hat eindeutig länger gedauert als der flüstere, aber ich weis die Zeit nicht mehr (etwas über 16 )

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

25.10.2020 17:11
#2103 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hab mich eine Weile dazu gesetzt,24:32 Minuten.Es war so gemütlich!
https://de.thejigsawpuzzles.com/People/T...gsaw-puzzle#p=2
Lichti sitzt nur 12 Minuten dabei.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

25.10.2020 17:29
#2104 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Unterhaltung habe ich nur 11.53 ausgehalten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

25.10.2020 18:56
#2105 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #2102
zum aufwärmen : https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...1-jigsaw-puzzle 11.13

und hier ist https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle ich verstehe es nicht wie es passiert ist , ich habe der Pferdeflüstere schon vorgestern gemacht und reingestellt , das hat eindeutig länger gedauert als der flüstere, aber ich weis die Zeit nicht mehr (etwas über 16 )



Am Bleder See ist es wunderschön. 8:21

An der Unterhaltung der beiden Frauen nahm ich 11:02 MInuten lang teil.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

26.10.2020 08:16
#2106 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Hallowee...n-jigsaw-puzzle 13.54 ich halte nichts von Halloween, aber manche Bilder sind echt schön.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

26.10.2020 08:40
#2107 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich lehne Halloween ab. Es kommt wieder mal aus Amerika,wie so vieles was wir meinen übernehmen zu müssen.
Ursprünglich kommt es ja ais Irland.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

26.10.2020 10:19
#2108 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

15:12 dauerte bei mir Halloween. Das Hündchen ist süss

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

27.10.2020 09:06
#2109 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das kann uns auch schnell passieren , plötzlich Schnee und Herbst in vollen Zügen

https://de.thejigsawpuzzles.com/Waterfal...e-jigsaw-puzzle 12.24 ein wunderschönes Bild, finde ich

Und hier etwas für die Nacht : https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...1-jigsaw-puzzle 14.31

Schloss Bran befindet sich in Bran in der Region Siebenbürgen in Rumänien. Die Burg wird Touristen als Draculaschloss präsentiert, obwohl es dessen Beschreibung aus Bram Stokers Roman Dracula nur ganz entfernt ähnelt. Wir haben neulich ein Film über die Siebenbürgen gesehen, ich war beeindruckt über die wunderschönen Landschaften die uns die Sendung Wunderschön präsentiert hat.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

27.10.2020 22:38
#2110 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Castles/...gsaw-puzzle#p=2 20:43 Minuten brauchte ich um das Schloss anzuschauen.

Und im Flugzeug habe ich mich 22:20 Minuten gut unterhalten. https://de.thejigsawpuzzles.com/Aviation...gsaw-puzzle#p=2

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

28.10.2020 11:24
#2111 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Flugzeug 14.06

extrem schwer für mich: ufffff https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...tout=100classic 17.23 aber sehr schönes Bild ! es hat sich gelohnt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

28.10.2020 17:41
#2112 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Was willst Du denn,Du hast es doch scnell geschafft!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

28.10.2020 19:49
#2113 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Wo bleibt Lichti?

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

28.10.2020 23:00
#2114 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hier bin ich!

Meine Puzzle waren plötzlich nur noch ein schwarzes Quadrat. Jetzt geht es wieder. Mal sehen, wie lange.

Zitat von salix im Beitrag #2111


extrem schwer für mich: ufffff https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...tout=100classic 17.23 aber sehr schönes Bild ! es hat sich gelohnt




13:10

Flugzeug -
11:51

Das Schloss in Siebenbürgen - 11:03

Der 1. Schnee - 10:10

Halloween-Hund - 11:11

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.978

29.10.2020 08:01
#2115 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Guten Morgen,
Lichti hoffentlich, geht es dir gut und dein Puzzle Portal funktioniert wieder


https://de.thejigsawpuzzles.com/Great-Si...e-jigsaw-puzzle 14.18

Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz