Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.718 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 326
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

08.09.2021 11:06
#2956 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hm....ich hatte so eine Ahnung.

Danke für die Info, Salix und liebe Grüße und gute Besserung für Knuddel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

08.09.2021 12:38
#2957 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

gute Besserung dem lieben Knuddel.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

08.09.2021 20:34
#2958 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke an alle die an der Knuddelchen denken :-) ich habe ihm es ausgerichtet und er hat geschmunzelt. Hat ihm es sichtlich gut getan, dann wird er gut schlafen hoffe ich



Stillleben mit frische Früchten 12.02

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

09.09.2021 05:16
#2959 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ostmarkt, nö super ich bin immer besser 16.12

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

09.09.2021 22:47
#2960 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 9.9.


Liebe Salix, stelle doch bitte diesen Herbstblumenstrauß zu Knuddel ins Zimmer.
https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Aut...t-jigsaw-puzzle 10:28

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

10.09.2021 06:55
#2961 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Was für schönen Strauß hast du für Knuddel besorgt, steht schon am und er schmunzelt und bedankt sich.

Ich habe die Vase von mein Rechner bis zum 14.14 Minuten getragen

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

11.09.2021 18:07
#2962 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

11.09.2021 21:19
#2963 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

12:03

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.09.2021 04:57
#2964 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 12.09

ja, dreimal wollte ich aufgeben, heute zu früh für puzzeln


https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...s-jigsaw-puzzle 16.44

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.09.2021 11:00
#2965 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.09.2021 13:17
#2966 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.09.2021 15:40
#2967 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Bauernhof mit Bienenstöcken faszinierte mich 19:31 Minuten lang

Wahrscheinlich brauchte ich deshalb so lange, weil ich Schulschwänzer nicht mag: 24:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

13.09.2021 08:18
#2968 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 13.09

https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Byo...i-jigsaw-puzzle 13.12


Die Schulschwänzer, die glaube ich dir aufs Wort, aber hast du nie Schulgeschwänzt ? Ich schon aber nur einmal, wir sind statt in die Schule gegangen, ins Kino auf Kleopatra mit Liz Taylor, damals hast du in Prag keine Karte bekommen am Abend, nur Vormittag für die Rentner Die Kartenverkäufen hat und zugezwinkert und hat uns gelassen (super Frau haben wir damals gedacht)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

13.09.2021 11:37
#2969 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Tempel 10:24

In den ersten zehn Schuljahren schwänzte ich NIE die Schule. In den drei letzten Jahren kam es schon hin und wieder mal vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

13.09.2021 12:06
#2970 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

nochmal neu

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t..._campaign=email 15.35
also die bunte Häuser habe mir zwar gefallen , aber es hat mich verwirrt.

schon zu hören, ich war auch schon älter bei der schulischen Verpflichtungen

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz