Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.450 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

29.12.2021 19:51
#3226 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

29.12.2021 21:54
#3227 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Glückwunsch Salix!

Bei mir waren es 12:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.12.2021 04:58
#3228 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke, ich finde es witzig, wenn ich schneller bin als du, aber es kommt selten vor- und noch ganze 4 Sekunden schneller ist schon ganze Menge

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

30.12.2021 10:06
#3229 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Frühaufsteherin Salix. Gut gemacht

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.12.2021 13:20
#3230 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Cus...u-jigsaw-puzzle 11.03

Ja, ja ich gehe mit den Hühner ins Bett und mit dem Hahn stehe ich auf:-)))

Ich glaube schon, dass ich ein bisschen schneller bin, weil ich von Daniel neue Zubehör für PC bekommen habe und zwar neue Maus! die alte hat manchmal nichts gemacht was ich wollte. weiter neue Tastatur, bei der alte kann man die Buchstaben nicht mehr lesen und eine Kamera für skype, das mich meine Freundinnen in Kanada auch sehen können.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

30.12.2021 14:08
#3231 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

12:48

Ja, es macht viel aus, mit welcher Maus man arbeitet und wie schnell der Computer ist. Das merke ich, wenn ich in der unteren Wohnung an den PC gehe. Dort ist es viel langsamer und ich brauche für ein Puzzle länger als hier oben.

Tiere im Bus zum Zoo
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Ani...s-jigsaw-puzzle 11:33

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.12.2021 19:11
#3232 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Tiere im Bus 11.48

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

30.12.2021 23:35
#3233 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 30.12.

Bereit für eine Reise
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Rea...1-jigsaw-puzzle 12:00

Dieser Golden Retriever sieht dem ähnlich, wegen dem meine Freundin Willy nach Italien gefahren ist, um ihn nach Deutschland zu holen. Das war am 17. Dezember. Eigentlich wollte sie schon längst wieder mit dem Hund (Freddy) wieder in Todtmoos sein. Doch am 18.12. stolperte sie beim Spazierengehen, fiel hin und brach sich den rechten Arm. Der Gips kommt erst am 19. Januar ab.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

31.12.2021 05:58
#3234 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Alte Burg Theater Wien https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...a-jigsaw-puzzle 28.05



Goldenen Retriever 12.34

Die Katherina hat wirklich auch nicht einfach, so ein Pech. Wollte sie den Freddy von Tierheim abholen ? Hat sie da Freunde wo sie Wohnen kann, nein jetzt erinnere mich gerade, da lebt doch ihre Sohn oder nicht ? Wenn ja, dann ist sie in gute Hände nehme ich an. Wenn du mit ihr sprichts, da kannst du ihr ausrichten, dass wir an sie denken. Gute Besserung

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

31.12.2021 11:32
#3235 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Puh, das war schwer und hat lange gedauert: 24:26


Willy ist bei ihrem ältesten Sohn und seiner Familie. Ihre Schwiegertochter ist Tierärztin und hat ihr den Hund von einer Familie vermittelt. Noch lebt Freddy bei der Familie. Aber Willy geht jeden Tag mit ihm, ihrem Sohn, ihrer Enkelin und deren Hund spazieren.


Hier ist ein Goldfasan
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Gol...s-jigsaw-puzzle 10:31

Silvester
https://thejigsawpuzzles.com/People/New-...e-jigsaw-puzzle 14:32

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

01.01.2022 11:31
#3236 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

01.01.2022 16:13
#3237 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silvester 14.33 Diese fünfziger Jahre Plakate , finde ich schon sehr schwer :-)

Goldfasan 12.21 sehr schön

Vietnam Bauern haben wir 14.11.2021 18:47 gemacht und ich habe 13.11 geschafft, vielleicht werde ich jetzt mit meine neue Ausrüstung ein bisschen schneller

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

01.01.2022 22:48
#3238 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

02.01.2022 06:02
#3239 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 2.01.22

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...1-jigsaw-puzzle 11.11




Das Gericht fürs New Jahr , ist für mich ungenießbar brrrr 12.53

Junges Paar mit Hund 11.33

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

02.01.2022 11:01
#3240 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Frohes neues Jahr 12:53 ..........Super, Salix

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz