Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.545 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

02.02.2022 19:18
#3346 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu am 3.2. um 6.17 in der früh !

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle 12.12.


die Puppe ist besonders schön 13.02

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

03.02.2022 09:54
#3347 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Comer See um 9:51 Uhr war in 11:32 Minuten umfahren. Meine Freundin Willy fährt dort auch gleich entlang. Denn ihr Armbruch ist geheilt und sie fährt nach sieben Wochen in Italien wieder zurück nach Todtmoos. (mit Hund!)

In Italien waren es gestern 18° > deshalb die Frühlingsblumen.
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...s-jigsaw-puzzle 12:09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

03.02.2022 11:09
#3348 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Comer See 12.29 Das glaube ich, dass sich die Willy richtig freut wieder zu Hause zu sein. Sie hat ein Retriever oder ? Hoffentlich komm sie dich auch besuchen mit Hund !

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

03.02.2022 11:24
#3349 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ja, sie wird mit dem Hund - er heißt Freddi - kommen. Aber zuerst muss er sich an seine neue Umgebung im Schwarzwald gewöhnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

03.02.2022 16:27
#3350 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Freddi ist ein schönen Name für so ein Hund. Ich habe viele Hunde und vielen Namen der Erste war Slecna (tschechisch Fräulein, Colli) , Lucie (Cockerspaniel) Mischa (Setter-mischling), dann kam Sonny(Mischling) , Angie Jagthund Mischling), Jimmy (Colie) und Aika (Australien Shepherd). Die vermisse ich immer noch

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

03.02.2022 19:02
#3351 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Aika habe ich ja bei einem Treffen kennen gelernt.

Schon als Kind hatte ich einige Hunde. Die hießen alle Putzi und waren Mischlinge.
Mit Herrn Lichtblick zusammen hatten wir zuerst einen Jani (Amerikanischer Chow Chow), dann einen Coco (Chow Chow) und zuletzt Lucky (Wolfsspitzmischling).


Neu 3.2.
Gehäkelte Servietten
https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/Cr...s-jigsaw-puzzle 15:32

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

04.02.2022 14:37
#3352 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Servietten
absolute Horror 18.12

Das ist eine schöne Sache ein Hund zu haben, aber der Abschied ist sooo traurig, das man sich sagt jetzt möchte ich kein mehr. Dann aber nach einem Jahr man hat plötzlich wieder Wünsche eins zu haben. Manchmal ist es nicht sehr vernünftig, wenn man alt ist wie wir, ein junge Hund sich anzuschaffen. Also haben wir keins mehr.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

04.02.2022 17:19
#3353 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

04.02.2022 19:04
#3354 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Papierblätter 13.41
Lokomotiva 12.38

neu 4.02

Theater Puppen

https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/So...c-jigsaw-puzzle 12.24

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

04.02.2022 21:51
#3355 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Puppen 11:35


Die Badener Altstadt
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Bad...d-jigsaw-puzzle 10:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

05.02.2022 05:35
#3356 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

05.02.2022 09:43
#3357 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Junge Hunde gingen schnell 9:26

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

05.02.2022 13:49
#3358 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

06.02.2022 11:04
#3359 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 6.2.

Pferdekutsche in Krakau
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Hor...d-jigsaw-puzzle 26;04

Oh, das ist selten, dass ein Puzzle mit so vielen Teilen bei zwei Personen die identische Zeit hat.
Ich hatte es gestern angefangen. Doch mir ging es so schlecht, dass ich mich ins Bett legte und den PC nicht ausschalten konnte. Also habe ich jetzt zu Ende gepuzzelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

06.02.2022 19:06
#3360 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

für die gute Nacht https://thejigsawpuzzles.com/Art-by-J-St...tout=100classic 15.21

Das ist echt ein Kunst unabhängig selber Resultat bei der Kutsche zu haben:-) Aber wir sind halt Profi, und die schaffen alles, auch das !!!

Seiten 1 | ... 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | 227 | 228 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz