Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.450 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

29.04.2022 17:37
#3586 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

29.04.2022 18:41
#3587 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Insel in der Bretagne 11:09

Platz in Grasse, Frankreich
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...e-jigsaw-puzzle 12:13

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.04.2022 12:18
#3588 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Platz in Grasse 12.48


Oberhofen-Castle-Switzerland


https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Obe...tout=150classic 27.15

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

30.04.2022 18:00
#3589 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

oh je, oh je.....ich musste einige Male unterbrechen, weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte 32:17

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

30.04.2022 18:46
#3590 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Bild war ursprünglich mit 200 Teile ich habe es runter auf 150 Teilen gesetzt , aber ich habe mich auch sehr schwer getan. Wir können sagen das wir die Helden des Tages sind liebe Lichti:-))))

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

30.04.2022 20:01
#3591 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bereit zur Kirche - Den Titel finde ich allerdings nicht passend.
https://thejigsawpuzzles.com/People/Read...h-jigsaw-puzzle 10:58

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

01.05.2022 08:43
#3592 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Kinder sind sehr hübsch, wie die da sitzen 10.39


Sibirische Tiger
https://thejigsawpuzzles.com/Animals/Amu...w-jigsaw-puzzle 15.09 uff, was habe ich uns wieder ausgesucht ?

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

01.05.2022 10:38
#3593 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Tiger 12:55

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

01.05.2022 11:45
#3594 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Habe auch wieder mal mitgemischt. Das Schloss Oberhofen kostete mich 34.52. Ich brauche immer ziemlich Zeit um die Teile die aufeinander liegen zu trennen.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

01.05.2022 15:45
#3595 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

01.05.2022 19:15
#3596 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #3594
Habe auch wieder mal mitgemischt. Das Schloss Oberhofen kostete mich 34.52. Ich brauche immer ziemlich Zeit um die Teile die aufeinander liegen zu trennen.


Hallo Silbi, ich weiss nicht wie du anfingst , aber ich schreibe dir wie ich es mache :
1. Mache das Bild auf und und vergrößre das Bild mit dem Pfeilkreuz unter rechts.
2. dann gehe ich auf Menü oben links und neben sind zwei Lupen mit minus und plus, verkleinern und vergrößern. Ich verkleinre es in der regel und gehe rechts unten wo in ein Kästchen eine Birne ist, daneben 3 puzzle Stücke auf die klicke ich und bleiben nur die Randstücke auf dem Schirm damit ist der Rand schnell fertig. Also das Rand ist fertig, dann mache ich mir Platz für das Bild rechts oben als Vorlage frei. Dann suche ich mir die Farbe der Stücke die meist vertreten ist und verlege es nach der Vorlage ungefähr dahin. Damit hast du ein großes Teil weg und dann kannst du weite machen ohne das du groß sortieren muss . Wenn ich sehe das zwei oder mehr Stücke zusammen passen tue ich es ohne suchen wo die hingehören, die liegen ausserhalb des Rahmen so lange bis ich sehe wo die passen.
Ich kann so ein technische vorgang nicht richtig formulieren , aber ich denke du verstehst es auch so.

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-the-Day/Spring-Landscape-in-the-Swiss-Alps-jigsaw-puzzle 11.10

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

01.05.2022 22:54
#3597 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle Alpenlandschaft 9:33

Meran 13:19

Schloss in Budapest 17:54

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

02.05.2022 11:08
#3598 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Alpenlandschaft 11.10 das ist lustig, das habe ich gestern schon gemacht für die Silbi bei der Erklärung wie ich das Puzzle sortiere:-)

Lichtblick Online

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

02.05.2022 11:19
#3599 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stimmt. Nur konnte ich es nicht öffnen. Deshalb habe ich den Link als neue Seite eingegeben, dann kam das Puzzle.

neu 2.5.
Bunte Regenschirme
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 9:20

Schloss Ouchy, Lausanne, Schweiz
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Cha...1-jigsaw-puzzle 10:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

02.05.2022 13:05
#3600 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke liebe Salix. Das mache ich eigentlich auch so. Nur liegen oft so viele Teile übereinander. Ich bin halt wohl ein gemächliches Schweizer Landei.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Seiten 1 | ... 235 | 236 | 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz