Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.723 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | ... 326
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.05.2023 11:03
#4336 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mogan Villa 18:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.05.2023 16:32
#4337 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Saisonales Gemüse und frische Kräuter

https://thejigsawpuzzles.com/Fruits-and-..._-jigsaw-puzzle 15.17

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

27.05.2023 18:02
#4338 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bunte Straße in Sighisoara, Rumänien

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View..._-jigsaw-puzzle 21.05

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

27.05.2023 22:01
#4339 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Saisonales Gemüse 14:17

Bunte Straße in Rumänien 20:40

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

28.05.2023 08:40
#4340 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Maske im venezianischen Stil in Annecy, Frankreich
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...e-jigsaw-puzzle 13.13

Dazu muss ich sagen, das ich dieses Bild vor mir geschrieben habe, weil ich gedacht habe das ist sehr schwer und ich habe keine Zeit , heute habe ich es gewagt und Überraschung war, das es gar nicht so schwer war.

Going am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich Das ist dort, wo der Bergdoktor lebt und liebt

https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...m-jigsaw-puzzle 19.31

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

28.05.2023 10:33
#4341 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Maske im venezianischen Stil 12:03

Going am Wilden Kaiser 21:31

Dominikanerkloster in Brac, Kroatien
https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...m-jigsaw-puzzle 20:08

Leuchtturm und Blauwasserbrücke
https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight..._-jigsaw-puzzle 9:10

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

29.05.2023 07:19
#4342 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Dominikanerkloster in Brac, Kroatien 20.02

Leuchtturm und Blauwasserbrücke 13.33


Blumenparade in Haarlem, Niederlande
https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Flo...s-jigsaw-puzzle 23.31

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

29.05.2023 10:53
#4343 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Blumenparadies in Haarlem 19:20 - Bei diesem Blumenkorso durch die Straßen war ich vor vielen, vielen Jahren schon einmal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

29.05.2023 17:16
#4344 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Palma de Mallorca, Balearen
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 14.01 Das sind meine Kinder um 14.10 gelandet und bleiben 10 Tagen. Mariana hat sich es wirklich verdient, weil sie hier nur Organisatorin von der Baustelle war, und so bleibt es auch, wenn sie wieder zurückkommen. Leider haben schlechtes Wetter, aber das macht nichts, es ist die Ruhe und nicht sonst zu machen auch gut

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

29.05.2023 17:55
#4345 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Palma de Mallorca 11:24

Meine Freundin Willy vermietet ja auch ein Apartment. Es sind zwei Zimmer, in denen bis zu 4 Personen übernachten können.
Dies ist vielleicht ein Tipp für nächstes Jahr oder im Spätsommer für deine Kinder.

https://www.booking.com/hotel/hr/apartment-ariela.de.html



Veranda mit Blumenkörben
https://www.booking.com/hotel/hr/apartment-ariela.de.html 16:59

Altstadt und Hafen von Rovinj, Kroatien
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...a-jigsaw-puzzle 10:21

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

30.05.2023 09:00
#4346 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

30.05.2023 10:29
#4347 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stilleben mit Früchten 11:52


Die Berner Brücke, Freiburg, Schweiz
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/The...d-jigsaw-puzzle 9:16

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

30.05.2023 11:34
#4348 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Berner Brücke, Freiburg, Schweiz 11.14


https://www.booking.com/hotel/hr/apartment-ariela.de.html das sieht sehr einladend aus. Sie fahren nicht jedes Jahr Urlaub, aber vor drei Jahren sind nach Kroatien gefahren, leider mit dem Auto und sind Tag hin und ein Tag zurück. Und überall waren Maßen von Menschen. Sie haben bei der Mutter von Daniels Freund, gewohnt, die eine kleine Pension hat. Dies Jahr haben sie gesagt, nach der stressige Situation zu Hause: diesmal Flügen wir irgendwohin, wo weniger Menschen sind, in ein Hotel mit alles drum und dran, wo man auch bei schlechtes Wetter in Haus schwimmen können und nicht einkaufen und kochen . Mal sehen, was sie nächstes Mal planen werden.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

30.05.2023 23:44
#4349 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Traditionelles Batikmuster
https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/Tr...1-jigsaw-puzzle 17:18 schwer!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

31.05.2023 09:14
#4350 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Traditionelles Batikmuster 15.51 Ich weiß, kaum zu glauben, aber ohne deine Nachricht, das ist schwer, hätte ich wie immer angefangen, aber heute habe ich mir die Stücke anders geordnet und es ist gelaufen wie am Schnürchen

Weiße Brücke, Spindleruv Mlyn (Spindlermühle)

https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/The...n-jigsaw-puzzle 10.32

Seiten 1 | ... 285 | 286 | 287 | 288 | 289 | 290 | 291 | 292 | 293 | 294 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz