Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.360 Antworten
und wurde 27.641 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 158
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

20.05.2018 22:34
#466 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Garten 12.51

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.345

21.05.2018 00:37
#467 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Na, wenn das leicht gewesen sein sollte...... 17:07

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

21.05.2018 07:58
#468 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

aber DAS IST WIRKLICH LEICHT

https://thejigsawpuzzles.com/People/Street-Performer-in-St.-Petersburg-jigsaw-puzzle 11.18

Wie organisierten Euch eure Puzzle ?

Ich mache es so: erst vergrößern, dann nur die Ecken, grob vorsortieren und wenn es gerade farbig passt zusammen fügen, dann Ramen fertig machen,
wenn da ein Himmel ist, dann erst Himmel, alle blaue nach oben und versuchen gleich anpassen, bei dem suchen nach blaue Teile, sortiere ich grob die Farben und lasse auf einem Haufen liegen. Inzwischen ist der Platz für das Bild als Vorlage frei...und dann lege ich los ...trotzdem bin ich nicht schneller als ihr :-)
Fakt ist das ich die 200 Teile echt liebe, da ist eine Spannung drin und weil ich nicht so viel Zeit in Stück habe, mache es mit Pausen.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

21.05.2018 17:37
#469 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Klar vergrößern ist auch mein erster Schritt, den ich anfangs gar nicht wusste.
Dann halte ich nach den Rändern Ausschau, versuche sie zusammen zu bauen und was mir so dazu ins Auge fällt anzuschließen.

Meistens richte ich mich nach den Farbschattierungen, wobei markante Farbklekse sehr willkommen sind und schnell aufgestöbert werden.
Erst ganz zum Ende hin suche ich nach Formen. Das zusätzliche Hilfsfoto gucke ich eher selten, stört mich nur wenn ich seitlichen Platz benötige.

Mensch Lichti jetzt erstaunst du mich wirklich, ... das war ein wirklich leichtes Puzzle.

Salix ein Rekord für mich der Performer 10:15

Wer los lässt hat beide Hände frei

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

21.05.2018 18:30
#470 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Salix weil du die 200 Puzzle so liebst 37:38

https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...gsaw-puzzle#p=2

Wieder eines aus der 200er Reihe Pushkin St. Petersburg 33:22

https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Cat...gsaw-puzzle#p=2

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

21.05.2018 20:08
#471 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Die bunte Süßigkeiten war ganz schön bunt !!!! 38.13

Es hat mich super abgelenkt, die Kinder sind unterwegs von Wien nach Bayreuth und müssen jeder Moment kommen . Da durch war die Zeit ruck-zuck vorbei.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

22.05.2018 06:19
#472 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

St. Petersburg, war am Anfang sehr leicht und dann kam der Hänger in dem mittleren Teil, aber geschafft habe ich es insgesamt in 30.49 min.

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

22.05.2018 11:01
#473 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Wer los lässt hat beide Hände frei

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.345

22.05.2018 13:34
#474 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #468
aber DAS IST WIRKLICH LEICHT

https://thejigsawpuzzles.com/People/Street-Performer-in-St.-Petersburg-jigsaw-puzzle 11.18

Wie organisierten Euch eure Puzzle ?

Ich mache es so: erst vergrößern, dann nur die Ecken, grob vorsortieren und wenn es gerade farbig passt zusammen fügen, dann Ramen fertig machen,
wenn da ein Himmel ist, dann erst Himmel, alle blaue nach oben und versuchen gleich anpassen, bei dem suchen nach blaue Teile, sortiere ich grob die Farben und lasse auf einem Haufen liegen. Inzwischen ist der Platz für das Bild als Vorlage frei...und dann lege ich los ...trotzdem bin ich nicht schneller als ihr :-)
Fakt ist das ich die 200 Teile echt liebe, da ist eine Spannung drin und weil ich nicht so viel Zeit in Stück habe, mache es mit Pausen.



Stimmt, das war leicht: 11:12

Bisher habe ich noch nie ein Puzzle vergrößert und auch nicht geguckt, wie es aussehen soll (außer natürlich am Anfang).
Ich beginne mit dem Rand und arbeite mich dann so ähnlich vor wie Luisa. Aber ich sortiere nie nach Farben. Am liebsten mag ich Puzzles mit 100 Teilen, die klar farblich gegliedert sind.

Petunien und Lubelien: 11:13

Ein Tag in Prag: 11:18

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

22.05.2018 19:22
#475 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Gratulation Lichti alles knapp über 11 Minuten:-) ich gehe dran und bin neugierig

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

22.05.2018 21:07
#476 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Prag 9.35 war baby leicht

Petunien 12.20 und gute Nacht, ich habe heute gearbeitet und ganz schön übertrieben

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.345

22.05.2018 23:33
#477 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

23.05.2018 07:51
#478 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Dublin 11.59

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

23.05.2018 10:24
#479 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Dublin 12:07

Venezianischer Balkon 11:07 (Blumen liegen mir mehr)

https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Ven...gsaw-puzzle#p=2

Wer los lässt hat beide Hände frei

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.146

23.05.2018 11:51
#480 RE: puzzeln bist der Arzt kommt Zitat · Antworten

Venedig-Blumenbalkon: 1023, ich bin heute fit , unglaublich.

Ich mag gerne Gemälden, Landschaften und Städte oder Landesbilder.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 158
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz