Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.511 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.043

29.09.2017 09:16
#16 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #14
@Lichti, hast du meine Nachricht bei Scrabble bekommen, wo ich mich für das spannendes Spiel bedankt habe und dein brillantes Zug mit dem Wort für 104 Punkte war echt Bombe....sehr schön


Schade, die Nachricht habe ich nicht gelesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.005

07.10.2017 18:00
#17 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Lichti du machst mich süchtig ! Jedesmal ist es so spannend ...bei mir hat es super angefangen und dann 4 runden ohne Vokal. Dann habe ich getauscht und was bekomme ich ??? ganze Reihe wieder ohne Vokal :-))))

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.043

07.10.2017 18:49
#18 RE: Scrabble Zitat · Antworten

oh je, oh je.....Aber das Ergebnis war ganz knapp.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.005

08.10.2017 10:30
#19 RE: Scrabble Zitat · Antworten

eben, deswegen ist es so spannend:-)))))))))))))

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.537

08.10.2017 19:00
#20 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Hin und wieder habe sogar ich Glück

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.043

08.10.2017 19:35
#21 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Jetzt bin ich gespannt, wer mehr Glück hat: Du oder ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.537

09.10.2017 01:01
#22 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Einmal mehr DU. Gratuliere

salix Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.005

09.10.2017 16:02
#23 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Es ist ein Glücksspiel, ohne Frage, wenn man Buchstaben bekam, womit man nicht ein einziges Wort bilden kann, ist schon schlecht, aber gerade deswegen macht es das Spiel so spannend. Ich habe jetzt 4 Spiele die könnte ich ev. besiegen, aber die Spieler spielen seit drei Tagen nicht :-)))))))))))))))))) Das ist z.B. Pech im Spiel ...glück in der liebe ! auch gut oder ? Ich finde es auch gut, daß man es offen lassen kann und ab und zu mal, zwischen andere Arbeiten, ein Wort zu schicken ...und dann weiter andere Pflichten nachgehen.

Knuddel Offline

Admin


Beiträge: 6.847

09.10.2017 16:05
#24 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Ich spiele liebend gern Scrabble, aber fast immer bleiben die Buchstaben hängen. Ich kann sie nicht bewegen und muß stundenlang warten, bis ich weiter kann. Das nervt und raubt mir die Lust weiterzuspielen-

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.043

10.10.2017 00:20
#25 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Wenn jemand längere Zeit nicht spielt, kannst du die Person erinnern. Wenn sie sich nicht meldet, wird das Spiel für dich entschieden, Salix.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.005

10.10.2017 15:20
#26 RE: Scrabble Zitat · Antworten

das wusste ich nicht, ich habe gemerkt nur, wenn man 7 Tagen nicht spielt ist das spielt gelöscht oder so ....

salix Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.005

29.10.2017 18:25
#27 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Das ist mir gerade jetzt passiert mit Silbi, ich habe verloren obwohl ich mehr als 100 Punkte mehr gehabt habe. Leider war ich 3 Tage nicht online, weil mein Rechner kaputt war...Dann habe ich halt verloren, aber ich finde es nicht in Ordnung, man ist doch nicht jeden Tag online. Die 7 Tagen Frist ist schon in Ok, aber so ist es nicht gerecht.

salix Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.005

12.11.2017 17:28
#28 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Zitat von Lichtblick im Beitrag #25
Wenn jemand längere Zeit nicht spielt, kannst du die Person erinnern. Wenn sie sich nicht meldet, wird das Spiel für dich entschieden, Salix.


Ich finde es unfair, heute bin ich von Knuddelchen zurück gekommen, und die liebe Silbi hat mich wieder mit 249 Punkte besiegt obwohl ich 338 Punkte vorne stand und das Spiel war noch nicht lange zu Ende. Silbi ich danke dir, es war schön mit dir zu spielen, aber so halt nicht. Versucht es mit jemanden anderen ....

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.537

13.11.2017 17:34
#29 RE: Scrabble Zitat · Antworten

@salix. Ich kann da gar nichts dafür. Ich hatte geklickt „erinnern“. Und dann kommt etwa einen Tag später „ Aufgabe erzwingen“. Was hätte ich tun sollen? Müsste ich „ aufgeben“ anklicken damit du nicht verlierst? lies doch noch mal bitte das was Lichtblick schrieb.
Im übrigen ist es ja ein Spiel und auf die Regeln hab ich keinen Einfluss. Aber ich werde dich nicht mehr zum spielen auffordern, wie du es willst.

salix Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.005

13.11.2017 19:47
#30 RE: Scrabble Zitat · Antworten

Liebe Silbi, ich kenne die Spielregel so lange ich Scrabble spiele. Du muss mich doch nicht erinnern, es zwingt dich niemand dazu. Wir haben 7 Tage Zeit zu pausieren ohne ein Nachteil davon zu tragen. Du hast gewusst, daß ich in der Reha sicher kein Zeit und auch keine Möglichkeit habe zu spielen, also kann ich auch nicht reagieren. Wozu du mich erinnerst verstehe ich allerdings nicht.

Genau !!! "Wenn jemand längere Zeit nicht spielt, kannst du die Person erinnern. Wenn sie sich nicht meldet, wird das Spiel für dich entschieden, für dich liebe Silbi, nicht für mich. Und ich habe noch am Freitag gespielt, Samstag habe ich keine Möglichkeit und Sonntag abends war das Spiel für mich verloren. Das kann man doch nicht meinen das ich längere Zeit nicht gespielt habe oder ?

Meine Mitspieler spielen manchmal 4 -6 Tage nicht !!! nicht jeder kann täglich online sein ! Das ist ein Spiel nicht Arbeit, wenn man nicht kommt wird man bestraft ...oder was ???

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz