Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Spiele
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.959

30.04.2021 17:54
Facebook Spiele Zitat · Antworten

An alle Facebookspieler, Heute kann man bis jetzt nichts spielen, da ein Defekt irgendwo sitzt und die verantwortlicher haben es noch nicht gefunden. Man kann nicht quizzen, puzzle machen (die über Faacebook) halt alle Facebookspiele !

Kopiert und hier eingefügt
Cross Stitch Masters Club
hallo! Vielen Dank, dass Sie unser Spiel gespielt haben ☺️ Wir wissen über einige Probleme auf der Facebook-Seite Bescheid, deshalb ist unser Spiel derzeit instabil. Bitte seid geduldig und versucht euch ein wenig später einzuloggen. Soweit wir wissen, arbeitet das Facebook-Team bereits an der Lösung des Problems

Cross Stitch Masters Club
Hallo zusammen, alle Facebook Spiele sind derzeit aufgrund technischer Probleme auf Facebook nicht verfügbar. Facebook untersucht gerade dieses Problem, vielen Dank für eure Berichte!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.003

30.04.2021 19:22
#2 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

So etwas Ähnliches dachte ich mir schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.959

30.04.2021 21:50
#3 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

Jetzt läuft wieder alles

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.959

04.03.2022 21:46
#4 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

Hallo Lichti

Ich habe wieder ein Turnier aufgemacht und es kommt niemand, ich denke die Mitspieler finden es nicht. Ich finde auch nur per Zufall andere Turnier .


https://www.facebook.com/gaming/play/843...mepage_shortcut

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

05.03.2022 09:39
#5 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

ich mache da leider nie mit

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.003

05.03.2022 13:47
#6 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

Das Turnier finde ich nicht, Salix.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.959

06.03.2022 10:32
#7 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

Ich habe festgestellt, das man auf mein Profil gehen muss, probiermal, das ist langweilig wenn man alleine ist

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009638899026

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.959

06.03.2022 14:58
#8 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #5
ich mache da leider nie mit



Wenn du schreibst "leider" dann kannst du es ändern, gerade bei Turnier, kannst du spielen wann und wie lange du spielen möchtest. Probiert es, du kommst zum einem Turnier über mein Profil https://www.facebook.com/profile.php?id=100009638899026

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.003

06.03.2022 15:27
#9 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

Das funktioniert auch mit deinem Profil nicht, Salix. Das letzte, das da zu sehen ist, sind die Mohnblumen von Luisa.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.959

06.03.2022 17:41
#10 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

Ohhhhhh, das ist komisch, ich kann der link aufmachen, schade, aber ich bin mit dir auch bei Knuddel :-)

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.959

06.03.2022 17:45
#11 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

probiermal nochmal , ich habe mir das jetzt nochmal angeschaut und gesehen das über der link ein Schloss war, das heißt nur für mich, jetzt habe ich es für Freunde gestellt, mal sehen :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.003

06.03.2022 18:30
#12 RE: Facebook Spiele Zitat · Antworten

Es hat geklappt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Facebook Quiz
Erstellt im Forum Spiele von salix
7 17.04.2022 10:54
von salix • Zugriffe: 420
Das "Hirnzellen-Ankurbelungs-Spiel".....
Erstellt im Forum Spiele von Bice
359 24.12.2012 18:00
von Ayla • Zugriffe: 21452
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz