Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 35.097 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 52
Sony ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 22:14
#76 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich letztens meinen Schornsteinfeger traf, ich mit ihm ins Gspräch kam und er mir erklärte, dass er eigentlich ein Geigenvituose sei, den seine Eltern nicht verstünden, konnte ich absolut verstehen, dass er total abgespannt ist...

70er-Jahre - Mode - Twiggy

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 22:29
#77 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es waren die 70er-Jahre, als die spindeldürre Twiggy auf sich aufmerksam machte und damit die für die heutige Zeit unmögliche Mode für weibliche Klappergestelle einführte!


Fußpilz - Boxer - Liebesleben

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2011 23:33
#78 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auch ein Boxer hat bestimmt ein Liebesleben, allerdings nicht wenn er Fußpilz hat.

Sidewürstchen - Sonntaszeitung - anstrengend

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 00:11
#79 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In der Sonntagszeitung konnte ich nachlesend, dass es sehr anstrengend sei, Sidewürstchen eingefroren zweckentfremdet zu nutzen!


Barthaare - Schnupfen - Bauchnabel

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.085

29.05.2011 06:16
#80 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Barthaare kitzeln ganz extrem am Bauchnabel vor allem wenn man Schnupfen hat



Pantoffelheld - Kaiserschnitt - Stinksauer

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 09:47
#81 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Lebenspartner von Kunigunde wollte unbedingt bei ihrer Entbindung mit dabei sein, doch als der Arzt zum Kaiserschnitt ansetzte, nahm der Pantoffelheld reissaus....Kunigunde war stinksauer!

Sauregurkenzeit - himmelblau - Birchermüesli

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.085

29.05.2011 10:41
#82 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Trotz Sauregurkenzeit in Sachen Liebe, erscheint Susi das Leben Himmelblau und sie löffelt mit Genuss ihr Birchermüesli



Flaschenhals - Parkettboden - Hungrig

**********************************************************************

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das passende Problem

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 10:59
#83 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als beim Flaschendrehen auf dem Parkettboden der Flaschenhals auf Isolde zeigte, viel dieser ganz spontan ein, dass sie hungrig war.

Kirchenglocken - immergrün - Wasserschlauch

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2011 22:46
#84 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wenn man beim Läuten der Kirchenglocken mit dem Wasserschlauch den Rasen wässert, bleibt dieser immergrün!


Schneckenkorn - Knoblauch - Feldmäuse

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 12:08
#85 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Um böse Geister fernzuhalten habe ich ein altbewährtes Mittel: Erstmal esse ich mind. 1 Pfund rohen Knoblauch, dann lege ich mir ein Armband an, das ich hergeststellt habe, indem ich Schneckenkorn an Schneckenkorn reihte und eine Halskette aus toten Feldmäuse(n.

Ziegenstall - Quaksalber - Konduktometrie

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 15:19
#86 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Quaksalber überprüfen die Konduktometrie des Urins nicht nur ihrer Ziegen im hauseigenen Ziegenstall.


Treibjagt - Traumschiff - ungezogen

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Bice ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 15:46
#87 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das "Traumschiff" fand ich eine gute TV-Serie, doch die jeweilige Treibjagd auf den Kapitän von den anwesenden Damen, das fand ich ziemlich ungezogen, jawohl!


Kaulquappen - verrückt - Struwwelpeter

Sony ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 18:35
#88 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Die Entwicklung von Kaulquappen zu Fröschen ist schon verrückt und sehr interessant, ebenso wie den Struwwelpeter, den ich noch sehr gut aus meiner Kindheit kenne.

Kugelschreiber - Dokument - Plattenvertrag

Distel ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 18:42
#89 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich glaube, ein Kugelschreiber reicht nicht aus, um einen Plattenvertrag als Dokument zu unterschreiben, da bedarf es schon der Tinte!


Augenbraue - Barthaare - definitiev

Mit einem lieben Gruß vom Distel

---------------------------------------------------------------------------
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 20:13
#90 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Es ist definitiv die Augenbraue und nicht die Barthaare, die hier oben zu sehen ist.

Schweissfüsse - Zigeunerschnitzel - ungeduldig

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3076
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 20489
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz