Ayla
(
gelöscht
)

18.03.2013 18:32 

Schokoladenpudding - Schornsteinfeger - SchiebetürZitronengras....Kometen....Maschen 

Kirsche  

19.03.2013 19:38 

Jetzt ist es bewiesen: Zitronengrass  wächst auf manchen Kometen  und das ist keine von den Maschen  der NASA!Herkules -  Ansäen - Abendgebet 

Ayla
(
gelöscht
)

19.03.2013 21:01 

Herkules - Ansäen - AbendgebetKarton.....Umgehung....Wasserstein 

Kirsche  

23.03.2013 12:49 

Ihnen fiel nicht besseres ein als einen Karton  mitten auf die Straße zu stellten, mit dem Hinweis auf die Umgehung  zu den Wassersteinen .Sodbrennen - Papstwahl - Morgenmuffel 

Sodbrennen - Papstwahl - MorgenmuffelPapstwahl  bekamen alle Morgenmuffel Sodbrennen .Kirchturm - Orangensaft - Ebay 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kirsche  

24.03.2013 17:01 

Schnaufend hatte ich den Kirchturm  erklommen und begoss diese Tat mit einem Glas frisch gepressten Orangensaft  den ich in ebay  ersteigert hatte.Krokanteier - Kohlmeise - Palmsonntag 

Aschenbroedel
(
gelöscht
)

24.03.2013 19:20 

Nein, am Palmsonntag  gibt es noch keine Krokanteier , da hört man höchstens die Kohlmeise  zwitschern.Spiegelbild - Spiegelei - Spiegelung 
----------------------------------------------------------- 

Kirsche  

25.03.2013 19:32 

Um sein Spiegelbild  in einem Spiegelei  zu erkennen braucht man keine Spiegelung .Landratswahlen- Senfeier - Legebatterie 

Bei den Landratswahlen  servierte man Senfeier  mit Eiern, die aus einer Legebatterie  kommen.Hausmann - Eucharistiefeier - Lineal 

Aschenbroedel
(
gelöscht
)

25.03.2013 22:11 

Da die Dame des Hauses bei der Eucharistiefeier  war, zeigte der Hausmann  seinem Sohn wie man ein Lineal  handhabt. Schmutzfilter - Wespennest - Salatoel 

Kirsche  

26.03.2013 16:07 

Ich musste einen Schmutzfilter  benutzen, da mir ein Wespennest  in mein sauberes Salatöl  gefallen war.Bohrmaschine - Höhenflug - Bahnkart 

Aschenbroedel
(
gelöscht
)

26.03.2013 17:30 

Eine Bahnkart  berechtigt nicht dazu mit der Bohrmaschine  einen Höhenflug  durchzuführen. Strickmaschine - Wanderschuhe - Besen 

Als ich mir eine Strickmaschine  kaufen wollte, zog ich die Wanderschuhe  an, die ich vorher mit einem Besen  reinigte.Buntspecht - Stempelkissen - Kuchenförmchen 

Aschenbroedel
(
gelöscht
)

27.03.2013 23:06 

Nachdem ich meine Kuchenförmchen  zum Abkühlen auf das Festerbrett gestellt hatte, begann ich zu Basteln, musste dabei aber aufpassen, da ein Buntspecht  immer über mein Stempelkissen  hüpfen wollte um an das Fensterbrett zu gelangen. Badeschaum - Frühjahrsputz - Ofenreiniger 

Ayla
(
gelöscht
)

31.03.2013 16:00 

Badeschaum - Frühjahrsputz - OfenreinigerTrittbrett....Hasenohren....Papst 

|  | - Die Forum-Philosophie 
 |  | - Buntes Allerlei für Gäste 
Aktuelles 
 |  | - Muttertag 
 |  | - Adventszeit