Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 37.464 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

04.08.2014 19:58
#721 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Dank des Heilwassers konnte Virtuose leichthändig den Geigenbogen führen, den er bei seinem letzten Spiel eher wie einen Dosenöffner hielt.

Seidenblume - Motorschaden - fico d'india

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.702

04.08.2014 21:13
#722 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

was sind Fighidinien ?

mariechen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2014 22:06
#723 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Habe ich mich gerade auch gefragt salix und frau google gefragt aber die machte wusste es auch nicht

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

04.08.2014 22:25
#724 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Kunststück... ich hatte es ja auch in Dialekt geschrieben.... das findet selbst Frau Google nicht. Jetzt steht es richtig da.

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

mariechen ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2014 23:37
#725 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Auch so hat es frau google nicht gefunden

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.282

05.08.2014 00:41
#726 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als er sich im Auto irrtümlich auf den Feigenkaktus setzte, verursachte er einen Motorschaden. Mit einer Seidenblume wäre ihm das nicht passiert.


Pausenbrot - Krachbude - Fingerhut

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.282

05.08.2014 14:28
#727 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Fighidinien sind Feigenkaktusse

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

05.08.2014 15:18
#728 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Jetzt geht es mir so mit der Krachbude, ist das eine Almhütte in den Schweizer Alpen?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.830

05.08.2014 22:00
#729 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich mein Pausenbrot in einer Krachbude aß, hatte ich einen Fingerhut dabei.

Ölsardine - Konfekt - Katalog

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.282

05.08.2014 22:51
#730 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich liebe es in einem Katalog zu blättern, dazu mit den Fingern aus einer Büchse Ölsardinen zu klauben und anschließend einen Kaffee mit Konfekt zu genießen



Blumenvase - Eidotter. - Gipsschiene

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

06.08.2014 12:44
#731 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Beim Eiaufschlagen nahm ich eine Blumenvase aus Glas zum Anschlagen des Eies aber der Eidotter (das Ei war gekocht!) verursachte einen Riss im Glas den ich mit einer Gipsschiene abdichtete.

Senkblei - Atemtherapie - Brutkasten

Alwina ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2014 18:04
#732 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei meiner letzten schweißtreibenden Atmentherapie im Brutkasten, sollte ich auch noch die Wassertiefe mit einem Senkblei feststellen.

Eiswürfel- Hundekuchen- [b]Schillerlocke


Alwina, heute 18:03

Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das,was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

07.08.2014 17:08
#733 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Einige Eiswürfel halten den Hundekuchen frisch. Blöd ist nur, wenn der Hund dann Schillerlocken will.

Bärendreck - Abendschau - Kapernsosse

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.016

07.08.2014 20:58
#734 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Während der Abendschau im BRD kann ich mich immer nicht entscheiden, ob ich lieber Bärendreck knabbere oder Spaghetti in Kapernsauce verdrücke.


Faule Eier - Würfelspiel - Platz Sets

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

08.08.2014 14:47
#735 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Warum sollte man nicht Faule Eier beim Würfelspiel zum Würfeln benutzen? Was dabei vielleicht in Mitleidenschaft gezogen wird sind die Platz Sets. Deshalb vorher entfernen!

Hungerlohn - Schnarchen - Sturmtief

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3306
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 21636
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz