Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 37.464 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 52
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.282

31.08.2012 16:48
#616 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

leider konnte ich den Poststempel nicht erkennen auf einer anonymen Ansichtskarte mit Heidschnucke, welche um den Hals eine Hängelampe trug.

war das jemand von Cabu?


Himmelfahrtskommando - Reisigbesen - Taschenuhr

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

31.08.2012 19:21
#617 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ein Himmelfahrtskommando kommt gewöhnlich nicht auf Reisigbesen daher, aber wenn sie sich nach derTaschenuhr richten ist alles möglich.
Leseprobe - Senkblei - Gurkenhobel

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 20:16
#618 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Leseprobe - Senkblei - Gurkenhobel

In der leseprobe stand wenn man das Senkblei mit dem Gurkenhobel bearbeitet bekommt man feine Plättchen.


Safran....Düsenjet.....Brombeeren

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

04.09.2012 20:23
#619 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Neuse Untersuchung haben ergaben, dass Safran bei Düsenjets als Treibstoff verwendet werden kann. Mit Brombeeren verlief der Test negativ.

Altweibersommer - Knochenschwund - Korkenzieher

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.830

05.09.2012 16:28
#620 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ärzte raten all denen, die im Altweibersommer unter Knochenschwund leiden, diesen mit einem Korkenzieher zu beheben.

Libelle - Liebfraumilch - Lungenentzündung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 19:07
#621 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Libelle - Liebfraumilch - Lungenentzündung

Als die Libelle in die Liebfrauenmilch fiel...bekam sie eine Lungenentzündung.


Weihnachtsmarkt.....Holunderblüten......Krachlederne

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2012 17:28
#622 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Wer auf dem Weihnachtsmarkt noch mit der Krachledernen rumläuft, darf sich nicht wunder, wenn er später Tee aus Holunderblüten trinken muss.

Unterarmgehstützen - Computerspiel - Wasserglas

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.282

17.09.2012 10:40
#623 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

beim Computerspiel brauche ich zum Glück meine Unterarmgehstützen nicht, dafür aber ein gefülltes Wasserglas, weil ich manchmal zu lange vor dem Computer sitze.

Knastbruder - Autofelgen - Panzerglas

**********************************************************************
es gibt immer Lichter in der Nacht, auch wenn die Augen sie erfinden müssen.
John Steinbeck

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

20.09.2012 21:24
#624 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Knastbruder hatte nur ein paar Autofelgen gestohlen. Deshalb war es mir vollkommen unverständlich, als er zur Verhandlung hinter Panzerglas saß?

Legebatterie - Langzeitstudie - Antipasti

Aschenbroedel ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2012 12:48
#625 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Bei einer Langzeitstudie über eine Legebatterie wurde festgestellt, dass durch die Gabe von Antipasti mehr Eier produziert werden.

Fön - Kastanien - Sahnehäubchen

-----------------------------------------------------------

Das grösste Geheimnis des Glücks ist, mit sich selbst im Reinen zu sein.

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2012 17:43
#626 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Fön - Kastanien - Sahnehäubchen

Meine Kastanien röste ich immer mit dem Fön und verziere dann alles mit einem Sahnehäubchen.

Klabautermann.....Eierschalen......Hochzeitskleid

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

14.10.2012 10:11
#627 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Da er von menschlichen Festlichkeiten keine Ahnung hatte, hatte der Klabautermann zur seiner Hochzeit ein Eierschalenfarbenes Hochzeitskleid an.

Entenklein - Altweibersommer - Zugvögel

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2012 13:09
#628 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Fällt im Altweibersommer einer der Zugvögel vom Himmel gibt es bei Kirsche dann Entenklein.


Wiesenschaumkraut........Rasierklinge......Chorgesang

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

14.10.2012 19:03
#629 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Aus dem Kräuterbüchlein: Wiesenschaumkraut sollte man grundsätzlich mit der Rasierklinge abschneiden und vor dem Chorgesang als Tee aufbrühen, dann trinken, das schmiert die Stimmbänder.

Wollmäuse - Infektion - Taufbecken

Ayla ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2012 21:03
#630 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Taufbecken war ein richtiger Infektionsherd...da mochten noch nicht einmal die Wollmäuse mehr getauft werden.


Zwiebelsaft.....Aschenkasten.....Glockenklang

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 3306
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 21636
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz