Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 32.749 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

08.11.2015 17:54
#751 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Gestern fiel mir doch der Teebeutel beim herausholen aus der Teetasse auf unser Kartenspiel. Mein laut gerufenes: Kruzifix wegen diesem Missgeschick verärgerte einige Katholiken in unserer Spielrunde.

Lorbeeren - Sonnengesang - Wortspielerei

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

10.11.2015 09:58
#752 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mir gefallen Wortspielereien, bei denen es um Sonnengesang und Lorbeeren geht.

Lineal - Teeglas - Schmauchspuren

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

10.11.2015 10:53
#753 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich habe mir jetzt hier eben, ein Teeglas hingestellt und überlege gerade, was eigentlich Schmauchspuren sind, sicher etwas aus der Kriminalistik, und ob man die mit eine Lineal abmessen kann ?


Schlager, Unterhose, Blumenstrauß

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

10.11.2015 18:56
#754 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Schlager singe ich in jeder Lebenslage, auch in der Unterhose. Ob mir mein GG danach einen Blumenstrauß gibt, sei dahingestellt.

Kunstbanause - Leberwursthaut - Sonnenhut

Bettyline ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2017 11:34
#755 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein GG ist ein Kunstbanause, ärgert sich lieber mit Leberwursthaut rum und trägt im Sommer niemals einen Sonnenhut.

Muskelkater - Katzenstreu - Klaviermusik

*********************
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen...

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

03.02.2017 13:12
#756 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Unser Nachbar hat Muskelkater vom Kazenstreu entsorgen, während er dabei Klaviermusik hörte.

Riesenschildkröte - Solidarität - Smartphone

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Bettyline ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2017 17:06
#757 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nur aus Solidarität habe ich das Smartphone meiner Tochter übernommen und als Startbildschirm das Bild einer Riesenschildkröte gewählt.

Busbahnhof - Zahnarzt - Marienkäfer

*********************
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen...

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

12.02.2017 21:53
#758 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten



Am Busbahnhof wartend suchte der Zahnarzt bei unzähligen Marienkäfern nach Zahnproblemen.

Gummibärchen - Heftklammer - Mineralwasser

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

18.02.2017 18:57
#759 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Mein Enkel liebt Gummibärchen, aber er nennt sie Gummeli. Er isst sie nicht nur sondern verarbeitet sie auch kreativ zu Halsketten indem er sie mit Heftklammern zusammenhält. Mineralwasser färbt er grundsätzlich damit indem er sie darin auflöst.

Blinddarm- Sonnenfinsternis- Wasserfall

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

22.02.2017 22:31
#760 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als mein Blinddarm während der Sonnenfinsternis entfernt wurde, heulte ich wie ein Wasserfall.

Fastnachtssitzung - Karteikarte - Zigarettenschachtel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

24.02.2017 11:42
#761 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Der Präsident der Fastnachtssitzung verwechselte zu Hause seine Karteikarten und las anstelle des Witzes eine Trauerrede vor. Mir fiel vor Schreck die Zigarettenschachtel aus der Hand!

Handarbeit - Kernspaltung - Opernball

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

24.02.2017 12:20
#762 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Beim diesjährigen Opernball unterhielt man sich hauptsächlich über Handarbeit und über die Kernspaltung.

SPD - Smartphone - Libelle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

24.02.2017 16:37
#763 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

SPD Abgeordnete bekommen neue Smartphone mit dem einheitlichem Passwort Libelle


Waldstück - Lachstorte - Münzautomat

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.244

25.02.2017 13:29
#764 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In einem Waldstück sah ich direkt neben einem Münzautomaten eine Lachstorte liegen, die wohl Salix beim Picknick vergessen hatte.

Hunger - Schneeglöckchen - Fußpilz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.035

25.02.2017 18:17
#765 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 2720
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 19305
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz