Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 767 Antworten
und wurde 34.077 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.427

16.10.2015 15:02
#736 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Leider bekam er nur einen Hungerlohn für sein professionelles Schnarchen bei einem Sturmtief.

Nüsse - Geldbeutel - Schweiß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

17.10.2015 12:49
#737 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Beim aufsammeln von Nüssen fiel mir mein Geldbeutel aus der Hosentasche. Ihn zu finden kostete mich viel Schweiß.

Spinnennetz - Weltuntergang - Feuerleiter

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.427

18.10.2015 00:46
#738 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Beim Weltuntergang nutzten viele das überdimensionale Spinnennetz als Feuerleiter.

Asche - Handy - Hochzeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

18.10.2015 09:17
#739 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Asche auf mein Handy! Ohne es wäre es nicht zu meiner Hochzeit gekommen. Aber das ist eine lange Geschichte!

Labor - Senil - Herbstzeitlose

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.427

18.10.2015 13:19
#740 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Als ich im Labor die Herbstzeitlose untersuchte, dachte ich: "Jetzt werde ich senil, denn ich sah plötzlich Winterastern."

Rückenmuskulatur - Bilderrahmen - Taschentuch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

18.10.2015 13:43
#741 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

In einem Bilderrahmen vor mir an der Wand, bewunderte ich die Rückansicht einer nackten männlichen Gestalt mit unglaublich schöner Rückenmuskulatur da kamen mir die Tränen ob der Vergänglichkeit und ich zückte mein Taschentuch.

Stauraum - Misthaufen - Massage

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.427

18.10.2015 14:45
#742 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

18.10.2015 19:02
#743 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Ich schaffte es nicht im Stauraum meines Autos die Massen vom Misthaufen zu verstauen. Dabei verhob ich mich auch noch und brauche jetzt eine Massage.

Saugnapf - Gallenblase - Lob

Luisa Offline

Co-Admin


Beiträge: 24.011

18.10.2015 20:30
#744 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Großes Lob erhielt mein Physiotherapeut, der meine verhärtete Muskulatur mittels Saugnapf bearbeitete, dabei musste ich an den fetten Braten tagszuvor denken, den ich gleichfalls ähnlich in die Mangel nahm, jedoch meiner Gallenblase damit großen Kummer bereitete.

Kürbis - Sonnenglut - Tannenbaum

Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

19.10.2015 09:39
#745 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Meinen einzigen Kürbis erntete ich in der letzten (nicht vorhandenen) Sonnenglut. Dabei kam ich auf den Gedanken, man könnte doch auch mal den Tannenbaum mit kleinen Kürbissen behängen?

Schwips - Stampfkartoffeln - Sonnenbrand

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.427

20.10.2015 08:20
#746 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Weil mein Bäuchlein nach dem Verzehr von vielen Stampfkartoffeln so voll war, genehmigte ich mir auch noch zu viel Schnaps, sodass ich einen Schwips bekam, mich in die Sonne legte, einschlief und mit einem Sonnenbrand wieder aufwachte.

Kalorien - Wandbild - Donaudampfschifffahrt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

05.11.2015 10:40
#747 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Nie hätte ich gedacht, dass ich mir soviel Kalorien zuführen würde. Aber als ich das Wandbild einer dicken Dame im Speisesaal bei der Fahrt mit der Donaudampfschifffahrt Gesellschaft sah, konnte ich mich nicht zurückhalten.

Sojabrot - Traktor - Dampfbügeleisen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.427

06.11.2015 10:01
#748 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

"Sojabrot ist nichts für mich", sagte der Bauer, als er vom Traktor stieg, in seine Kammer ging, sich ein Roggenbrot dick mit Butter beschmierte und danach seine Hemden mit dem Dampfbügeleisen glättete.

Rosenresli - Dachziegel - Geschirrhandtuch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Kirsche Offline

Forenprofessor/in


Beiträge: 7.487

06.11.2015 22:36
#749 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Was machte Rosenresli als ihr ein Dachziegel auf den Kopf fiel? Sie band sich mit dem Geschirrhandtuch eine Eispackung um den Kopf.
Seniorengedeck - Zugspitze - Sonderkommando

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.427

08.11.2015 10:20
#750 RE: Drei Wörter - ein Satz Zitat · Antworten

Das Sonderkommando "Frischfisch" entdeckte auf einer Jausenstation auf der Zugspitze ein Seniorengedeck mit vergammeltem, stinkenden Fisch.

Teebeutel - Kartenspiel - Kruzifix

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
ABC-Satz »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lustiger Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
62 26.11.2020 17:32
von Liese • Zugriffe: 2928
ABC-Satz
Erstellt im Forum Spiele von Lichtblick
372 26.02.2017 12:08
von Kirsche • Zugriffe: 20037
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz