Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.048 Antworten
und wurde 45.734 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 204
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.864

04.10.2020 15:52
#1966 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Silbi im Beitrag #1964
21C63B7C-AEED-47F0-BBBC-E678A2AF4B61 Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com
Herbstliche Tischdekoration einer Freundin


Ich dekorierte 19:00 Minuten lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.302

04.10.2020 18:31
#1967 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich mach das selbe Puzzle auf Brains Breaker mit 300 Teilen. Aber hier schaue ich nicht auf die Uhr

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.737

04.10.2020 21:51
#1968 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.302

04.10.2020 22:31
#1969 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.864

05.10.2020 01:52
#1970 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Puzzle für die Nacht löste ich in der Nacht in 12:21 Minuten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.031

05.10.2020 08:39
#1971 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi, ein Puzzle mit 300 Teilen,wo tust Du die vielen Puzzles hin beim Sortieren?

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.737

05.10.2020 08:55
#1972 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

liebe Liese, ich habe schon 3.000 gemacht. Erstmal sind die in zwei Tüten je 1.500 geliefert. Dann suche ich erst die Randteile und sortiere ich es nach Farben und verteile ich es in alten Puzzle Schachteln. Das ist schon andere Arbeit als hier online, das geht Wochen, wenn nicht Monaten lang, bis es fertig ist. Aber ich liebe es, mache ich immer nur in Winter. Ratsam ist sich ein Puzzleteppich kaufen, weil man es jede Zeit von dem Tisch, wo man es macht schnell abräumen kann.

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.302

05.10.2020 11:48
#1973 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

@ Liese die haben alle Platz auf meinem Bildschirm. Und für reale Puzzles habe ich auch so ein Teppich wie Salix. Dort drin wartet ein 1500er auf Fortsetzung

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.031

05.10.2020 14:28
#1974 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hast Du denn soviel Platz?
Wenn man so ein grosses Puzzle macht, also auf dem Tisch,was macht man denn damit wenn es fertig ist????

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.031

05.10.2020 17:09
#1975 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

24:56 so lange war ich bei der lieben Blumenverkäuferin.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...gsaw-puzzle#p=2

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 12.864

05.10.2020 20:01
#1976 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schon nach 12:42 Minuten hatte ich mich für einen Blumenstrauß entschieden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.031

06.10.2020 07:44
#1977 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich möchte nur wissen, wie Ihr das macht,so schnell zu sein????????????????

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.737

06.10.2020 09:01
#1978 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Blumenmarkt war in 14.23 fertig :-)

Liese, ich glaube du muss uns erzählen, wie du es machst, wir haben unsere Methoden hier schon paarmal geäußert

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.302

06.10.2020 09:08
#1979 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich muss da Salix recht geben. Du hast schopn so oft gefragt. Ich habs auch schon oft geschrieben, dass halt nicht alle die Begabung haben, Formen und Farbunterschiede in kurzer Zeit zu erkennen und an den richtigen Platz zu bringen.. Liese, warum ist es dir denn so wichtig, in Rekordzeit ein Puzzle zu machen? Mir ist es egal, wie lange ich brauche, Hauptsache, ich habe Spass daran. Wir sind ja hier nicht in einem Wettrennen.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 8.737

06.10.2020 09:57
#1980 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...f-jigsaw-puzzle

ich habe ein so ein idyllisches Bild gefunden und im 11.02 Min. geschafft. Es hat mir so gefallen, das ich diese Dorf Braunsdorf auf Googlemaps gesucht und gefunden, es ist Stück östlich von Chemnitz. Ich wundere mich nicht, dass der Maler es aus Motiv ausgesucht . Ich werde mir es glatt aufhängen, wenn ich es hätte. Aber ich habe kein Platz mehr für Bilder, keine Wand ist frei, entweder Bücherschränke und Regale oder Bilder neben Bilder. Wenn jemand zu uns kommt, dann ist die Begrüßung schon vorprogrammiert : " Wau, Wahnsinn soviel Staubfänger habe ich noch nie gesehen" oder ähnlich

Seiten 1 | ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | ... 204
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz