Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.465 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 328
Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

08.09.2020 18:00
#1891 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die russischen Tücher haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. 33:2
https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...gsaw-puzzle#p=2

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

08.09.2020 19:43
#1892 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Russische Tücher waren echt nicht leicht ich habe sie 18.22 Minuten sortiert und gefalltet

Guten Abend, guten Appetit und gute Nacht https://de.thejigsawpuzzles.com/Food-and...3-jigsaw-puzzle 15.02 (ich bin ganz schön Müde)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

08.09.2020 21:08
#1893 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Auch mir fielen die russischen Tücher schwer. 15:12

Beim herbstlichen Abendessen saß ich 12:36 Minuten lang.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

09.09.2020 09:17
#1894 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Marc Chagall ist die Mühe immer Wert https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...w-jigsaw-puzzle 14.08

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

09.09.2020 10:15
#1895 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

12.44

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.09.2020 12:08
#1896 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Aber Ihr habt die russischen Tücher doch in der halben Zeit geschafft wie ich!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.09.2020 12:30
#1897 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

2 handgemachte Stoffpuppen 18:11
Für Euch eine Leichtigkeit,ich habe etwas länger gebraucht!
https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...gsaw-puzzle#p=2

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

09.09.2020 14:38
#1898 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn du länger brauchst als Salix und ich, Liese. Wir puzzeln ja auch schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange hier. 8:57

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

09.09.2020 20:06
#1899 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Puppen habe ich zusammengebastelt in 11.43 nicht so schlimm. Lieschen dein Ergebnis ist auch nicht schlecht :-) Du bist von spiel zu spiel auch immer besser: Warte ab, einmal wurdest uns, alte puzzle Hasen überholen :-)

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

09.09.2020 23:00
#1900 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der kleinen Musikerin hörte ich 12:58 Minuten lang zu.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...n-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

10.09.2020 08:38
#1901 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die kleine habe ich 12.36 zugehört. Musste ich zweimal schauen, als ich gesehen habe das ich schnelle war als Lichti. Kaum zu glauben oder ?


Es ist noch ein Stück Kirschkuchen von Idas ihre Einschulung https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...e-jigsaw-puzzle 11.38

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

10.09.2020 09:20
#1902 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #1899
Die Puppen habe ich zusammengebastelt in 11.43 nicht so schlimm. Lieschen dein Ergebnis ist auch nicht schlecht :-) Du bist von spiel zu spiel auch immer besser: Warte ab, einmal wurdest uns, alte puzzle Hasen überholen :-)


Niemals!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

10.09.2020 10:51
#1903 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke, dass du ein Stück Kirschkuchen übrig gelassen hast, Salix. Ich konnte ihn ebenso lange wie du genießen. 11:38

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

10.09.2020 15:17
#1904 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Auch ich habe noch ein St. Kirschtorte ergattert.Dankeschön.
Kann leider die Zeit nicht angeben,da ich zwischendurch dringend aufs Klo musste.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...gsaw-puzzle#p=2

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

10.09.2020 19:29
#1905 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

für die lange Nacht: Etwas süßes braucht der Mensch (meine Motto ) https://de.thejigsawpuzzles.com/Fruits-a...r-jigsaw-puzzle 15.11

Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz