Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.915 Antworten
und wurde 110.670 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

20.01.2021 18:24
#2356 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

nochmal neu 20.01 und noch für die Nacht

Schau mal mein letzte Zeit !!!! ist es möglich ?

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle 12.08 Strohdachhaus

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...h-jigsaw-puzzle 16.24 ufff Monarchfalter

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

20.01.2021 22:14
#2357 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bei dem Strohdachhaus war ich nur ein klitzekleines bisschen schneller als du, Salix. 12:00

Der Monarchfalter war sehr schwer 15:43

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

21.01.2021 16:58
#2358 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

21.01.2021 18:43
#2359 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

21.01.neu
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...l-jigsaw-puzzle 12.35 der Autor nennt es wunderschön, ich sehe es nicht so, aber niedlich ist es allemal



Popeye Village 11.43 als ich es geöffnet habe, war ich in Schock, ojeeee das ist bunt wie Hund, das wird schwer sein, Fehlschätzung und Überraschung so ein Erfolg habe ich schon lange nicht gehabt:-)))))

Dazu muss ich erwähnen, das wir vor Jahren 7 Tagen eine Studien Reise nach Malta gemacht haben und diese künstlicher Dorf. Popeye Village, auch bekannt als Sweethaven Village, ist eine Kulissenstadt auf Malta, die der Regisseur Robert Altman 1979 für den Film Popeye – Der Seemann mit dem harten Schlag aufbauen ließ. Heute wird der Ort als Freizeitpark genutzt.


Zweite Teil : 11.18 ich fasse es nicht

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

22.01.2021 19:41
#2360 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

22.01 neu

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...r-jigsaw-puzzle 11.57 Jaaaa mir gefällt auch dein Pullover

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

22.01.2021 20:34
#2361 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Pulli ist schön, der Hund ist schön. Aber warum muss man einem Hund einen Pulli anziehen??? 11:21

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

23.01.2021 07:01
#2362 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

das frage ich mich auch, ich habe immer Hunde und keiner hat Pulli oder Mantelchen gehabt, aber wir haben immer große Hunde Collies, Aussies und sonst Mischlinge in ähnlicher Größe. Aber diese kleine Hunde frieren vielleicht mehr, oder die Halter denken nur dass wenn Sie frieren ist auch dem Hund kalt.

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

23.01.2021 10:24
#2363 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der Hund möchte bestimmt keinen Pulli aber das Frauchen!
Dieses Puzzle möchte ich auch machen,wenn ich Zeit habe. Bin heute Morgen verschlafen und bin deshalb spät dran!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

23.01.2021 16:13
#2364 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ach er war sooo lieb und darum bin ich 29:13 Minuten bei ihm geblieben.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...r-jigsaw-puzzle

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

23.01.2021 17:08
#2365 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das hast du gut gemacht Liese, er war so verlassen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

23.01.2021 17:22
#2366 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

23.1.2021 - neu

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...o-jigsaw-puzzle 8:24
Das Trio

Das Bild von Renoir schaute ich mir 11:24 Minuten lang an.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...n-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

23.01.2021 17:43
#2367 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das süße Trio hat mich 9.03 gekostet

23.01 neu

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...y-jigsaw-puzzle 12.11

Da war Knuddel nach seine Hüfte OP zu Kur

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.027

23.01.2021 19:58
#2368 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

In dem kleinen Städtchen Bad Orb hielt ich mich 11:36 Minuten lang auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.984

24.01.2021 15:54
#2369 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Neu 24.01.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...1-jigsaw-puzzle Wilden Pferden ufff Zirka 22.48 habe schon gestern gemacht und dann verloren, war aber über 22





Renoir habe ich in 13.13 fertig

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

24.01.2021 17:11
#2370 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz