Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.426 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 328
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

12.01.2021 22:17
#2326 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die beiden Freunde schauten mir 10:50 Minuten lang über die Schulter.

Das historische Haus in New Jersey erstrahlt im Sonnenschein.
https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...y-jigsaw-puzzle 9:50

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

13.01.2021 06:43
#2327 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Haus in New Jersey war schneller als ich denke gebaut 12.16

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

13.01.2021 14:54
#2328 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...1-jigsaw-puzzle 10:01

Dieses Landhaus sieht mir fast zu gepflegt aus. Da fehlt Leben.

Vor dem krummen Haus in Polen stand ich 10:30 Minuten lang.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...d-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

13.01.2021 16:01
#2329 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...A-jigsaw-puzzle 14. 39 ich habe mir bei dem bauen sehr viel Mühe gemacht

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

13.01.2021 16:15
#2330 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Uffff, krumme Haus Polen, schön aber verwirrend 13.14


Landhaus hässlich, aber schnell gebaut 10,21, aber der Garten (auch ein bisschen pick-fein) und die Umgebung ist schön

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

13.01.2021 17:15
#2331 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle 8:51

Das Haus von Marie Antoinette in Versailles.

Das viktorianische Haus von Salix war in genau 12 Minuten fertig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

13.01.2021 17:40
#2332 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das krumme Haus in Polen hat mir sehr gut gefallen. 20:45
https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...d-jigsaw-puzzle

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

14.01.2021 08:22
#2333 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das Haus von Marie Antoinette in Versailles. Schön und leicht 12.08

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...jigsaw-puzzlenn wir schon bei den Häusern sind, habe ich gesucht und gefunden, was mir gefallen hat ohne zu wissen, dass mir es sehr schwer fällt, das Haus wieder verlassen, ach jooooo 17.31

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

14.01.2021 11:52
#2334 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Eben hielt ich mich fast 20 MInuten lang in der Altstadt von Meißen auf.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...y-jigsaw-puzzle 19:35

Nun habe ich mich nach Dänemark verirrt. Die Häuser sehen gemütlich aus.

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...s-jigsaw-puzzle 11:02

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

14.01.2021 16:54
#2335 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Häuser in Dänemark ist meine Herzen Gelegenheit, da konnte ich leben Wunderwunderaschön 13.26

Altstadt Meißen 19.15 (kaum zu glauben es waren 150 Teilen )

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

14.01.2021 23:48
#2336 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Der arme Kranke hatte den Eisbeutel genau 10 Minuten lang auf dem Kopf.

https://de.thejigsawpuzzles.com/People/R...g-jigsaw-puzzle

Häkelarbeit mit Kaffee:

https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...e-jigsaw-puzzle 8:56

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

15.01.2021 17:26
#2337 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Street-V...s-jigsaw-puzzle
In dem 1. Häuschen verbringe ich meine nächsten Ferien. 18:41

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

15.01.2021 17:57
#2338 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Handmade...c-jigsaw-puzzle
Das erstemal,dass ich aufgebe.Ich kann nicht mehr,sonst werde ich verrückt!
Ich schaffe das nicht,hab knapp die Hälfte und gebe jetzt auf.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

15.01.2021 18:22
#2339 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Sammelpuppen sind in einem Museum in Prag, deswegen habe ich mir Mühe gemacht in 14.48 habe es geschafft

Der kranke Mann war in 13.47 gemessen

Das Häkeln-Kaffee habe ich 13.27 getrunken

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

15.01.2021 18:37
#2340 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stillleben mit Blumenstrauß 15.01 es ist ein traumhaft schönes Bild, aber ohne Vorlage hätte ich es nicht schaffen können. Besser ist auch auf die Formen achten, die Farben alleine helfen nicht so...

neu am 15.01 https://de.thejigsawpuzzles.com/Flowers/...s-jigsaw-puzzle

Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz