Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.738 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 326
Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

05.03.2021 12:10
#2446 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Weil ich deine Blumen nicht öffnen konnte, habe ich in Gedanken an Liese Vogelhäuschen ausgewählt.

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...k-jigsaw-puzzle 11:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

05.03.2021 13:45
#2447 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ojeeee, ein bisschen zu viel Vogelhäuschen 13.21

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.03.2021 09:05
#2448 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Danke Lichti!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

06.03.2021 14:57
#2449 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Heute machte ich einen Ausflug nach München.

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...y-jigsaw-puzzle 14:05

Jetzt war ich auch noch in einer bayrischen Kleinstadt

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...n-jigsaw-puzzle 10:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

06.03.2021 17:41
#2450 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Fachwerkhäuser 15.59

Mariensäule 13.17

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

08.03.2021 14:04
#2451 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 8.3.21

Beim englischen Frühstück hielt ich mich recht lange auf. Aber es schmeckte gar nicht so gut.

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...t-jigsaw-puzzle 13:36

Diese Frauen wussten noch nichts vom heutigen internationalen Frauentag.

https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...s-jigsaw-puzzle 9:56

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

08.03.2021 18:58
#2452 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Internationale Tag der Frauen, kenne ich sehr gut. Das war ein große Tag, der die Frauen in der Tschechoslowakei damals groß gefeiert haben und unsere Männer, bei mir der Vater und die zwei Brüder, haben uns, Meine Mutter und mir, jedes Jahr 3 Roten Nelken + Asparagus und eine Bonboniere Marysa geschenkt haben: Auf der Arbeit hat auch jeder Frau das selber bekommen. Also haben wir mit meine Mutter zusammen ein prächtige Nelkenstrauß und mehreren Schachteln Schokoladenbonbons ergattert

Also die Damen von 1870 (Geburtsjahr meine Großmutter) 13.18

Englische Frühstück 14.45

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

09.03.2021 17:42
#2453 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das war wahrlich nicht einfach!
https://de.thejigsawpuzzles.com/Puzzle-o...e-jigsaw-puzzle
Oh, jetzt habe ich die Zeirt vergessen nachzusehn,aber es war sejr lange.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

09.03.2021 20:19
#2454 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Mutter und Kinder in einem Stall 13.31 ich liebe die alter Meister

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

09.03.2021 22:23
#2455 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Oh, oh......die alten Meister wollten gar nicht fertig werden. 19:14

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

10.03.2021 06:45
#2456 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Eben die Alter Meister, die überraschen uns jedes mal, manchmal geht es wie Butter auf den Brot zu schmieren und dann plötzlich geht gar nichts

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

12.03.2021 11:39
#2457 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

12.03.2021 18:35
#2458 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...y-jigsaw-puzzle
Kann leider keine Zeit angeben,da ich als ich mittendrin war,unterbrochen wurde. Meine Nachbarin hat geklingelt,wei im Haus
eine Warnklingel klingelte und nicht aufhörte. Ich habe das ganze Haus durchsucht und nichts gefunden.Das Klingeln hat wieder aufgehört,aber wir wissen es immer noch nicht, was der Grund dafür war?

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

12.03.2021 20:16
#2459 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Alle Puzzle mache ich morgen Früüüüüüüühhhhhh. Versprochen !

Ja, ich schafft es sogar noch heute

Die Küche 13.43

Blumenverkäuferin 15.16

Pferdekutsche, kaum zu glauben auch 15.16

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

13.03.2021 10:16
#2460 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz