Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.876 Antworten
und wurde 108.678 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 326
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

21.03.2021 18:16
#2491 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Papageien Tulpen, das war echt für Herzinfarkt , ich habe dauernd gestöhnt, Knuddel fragte: "Was ist los ? " Ich: Lichti puzzle !!! 15.26

Jetzt gehe ich nach Holland :-)))))

Hollandtulpen 11.25

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

22.03.2021 15:05
#2492 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 22.3.

So ähnlich sah unser spätes FRühstück heute auch aus.....allerdings noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...2-jigsaw-puzzle 12:09

Das kommt unserem Frühstück schon ein Stück näher.
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...2-jigsaw-puzzle 14:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

22.03.2021 17:56
#2493 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

So jetzt habe ich auch mal wieder ein Puzzle gemacht. https://de.thejigsawpuzzles.com/Animals/...n-jigsaw-puzzle
Kann allerdings keine Zeit angeben,weil es mittendrin klingelte und es kamen drei Frauen mit einem Teewagen,auf dem standen Nelken und Kuchen und Teller auf denen
Kuchenstücke lagen und einen schönen Spruch dabei.Das hat mich sehr gefreut.
Dies Damen sind für unsere Unterhaltung zuständig und alles möglche.Die Leiterin davon hatte ihren 65.Geburtstag und weil sie ihn wegen Corona nicht mit uns feiern durfte,macht sie es auf diese Art.Ist doch lieb. Hat mich sooo gefreut!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

22.03.2021 19:58
#2494 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Meine liebe Mitspielerinnen, heute schaffe ich es, glaube ich nicht mehr. gleich Nachrichten und dann Wer wird Millionär . Aber Morgen früh ganz bestimmt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

22.03.2021 20:48
#2495 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Lieses Hund Pumpkin war genau 12 Minuten auf meinem Bildschirm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

23.03.2021 06:53
#2496 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 13.03 Frühling in Alpen, war leicht 10.31

Frühstücktisch 13.41

zweites Frühstück, die nicht so üppig, auch so 13.40

Pumpkin war schneller 11.54

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

23.03.2021 08:26
#2497 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Salix.Wer wird Millionär war doch eine Wiederholung.Sonst hätte ich es auch geschaut.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

23.03.2021 14:23
#2498 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 23.3.21

Auch in Griechenland ist ein lockdown. Deshalb hielt ich mich nur kurz dort auf.
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...e-jigsaw-puzzle 9:02

Um das Vintage Küchenwerkzeug zu sortieren brauchte ich recht lange.
https://thejigsawpuzzles.com/Food-and-Ba...2-jigsaw-puzzle 14:24

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

23.03.2021 17:18
#2499 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Vintage Küche 14.49
Straßen Restaurant Griechenland 12.57

neu 23.03

https://thejigsawpuzzles.com/Macro/Summe...s-jigsaw-puzzle 13.46

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

23.03.2021 21:19
#2500 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

[quote=salix

neu 23.03

https://thejigsawpuzzles.com/Macro/Summe...s-jigsaw-puzzle 13.46[/quote]

12: 48


Viele Blumen in den Gärten von Schloss Nymphenburg
https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Sch...s-jigsaw-puzzle
13:43

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.03.2021 07:01
#2501 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von Liese im Beitrag #2497
Salix.Wer wird Millionär war doch eine Wiederholung.Sonst hätte ich es auch geschaut.


Aha, das wusste ich nicht, ich schaue es auch nicht regelmäßig, ich mag die Reklamen nicht, zwischen durch, die dauern ewig und kommen sooo oft.

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.03.2021 07:22
#2502 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloss Nymphenburg Blumenwiese 15.36

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

24.03.2021 08:02
#2503 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Tja, liebe Salix, es gibt kein Leben mehr ohne Reklame! Leider! Geld regiert die Welt,sagte meine Mutter immer!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.963

24.03.2021 10:11
#2504 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 24.03

https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Spr...g-jigsaw-puzzle, sehr leicht :-) 10.12


@Liese, eben, deswegen schauen wir grundsätzlich, keine Programme mit Reklamen. Leider auch bei ARD/ZDF und auch bei den regionalen, fangen die damit an, nicht bei dem Programm selber aber immer in Vorprogramm , so dazwischen

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.008

24.03.2021 11:15
#2505 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Gartenarbeit war wirklich leicht. 9:15

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | ... 326
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz