Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.903 Antworten
und wurde 110.171 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 327
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

12.04.2021 10:26
#2566 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 12.04 Etwas wirklich Märchenhaft


https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...a-jigsaw-puzzle 11.23

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

12.04.2021 13:55
#2567 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

das märchenhafte Lehmschloss 10:11

Neu 12.4.

oha, so schnell war ich noch nie bei einem 100er Puzzle.
https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sight...n-jigsaw-puzzle 7:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

12.04.2021 19:19
#2568 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Bunte Felder 10.29 stimmt es war leichter, als erwartet, die Teile waren auch entsprechen größer als sonst, oder bilde mir es vor ?

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

12.04.2021 21:04
#2569 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

13.04.2021 06:56
#2570 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 13.04
Muss man nicht machen, ich habe übersehen, das es 200 Teile hat, damit hat es ewig und drei Tage gedauert 47. 17

https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...d-jigsaw-puzzle


Die Malerei Klassiker sind meine Herzangelegenheit 12.31

Ein nähendes Mädchen 19.13

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

13.04.2021 14:09
#2571 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Für die 200 Teile brauchte ich 44:53 Minuten. Allerdings musste ich einige Male unterbrechen.

neu 13.4.
Montmarte Viertel in Paris
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...s-jigsaw-puzzle 9:18

Jetzt sind wir im Louvre
https://thejigsawpuzzles.com/People/Louv...s-jigsaw-puzzle 11:56

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

13.04.2021 17:10
#2572 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Montmarte-Viertel in Paris hat länger gedauert, die Sonne hat mich geblendet und ich habe keine Rollos 15.24 Es ist eine sehr schöne Straße

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

14.04.2021 11:54
#2573 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 14.4.

Bei dem Bild von Pissarro hielt ich mich relativ lange auf.
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...o-jigsaw-puzzle 11:29

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

14.04.2021 13:00
#2574 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Pissarros Atelier 14.02

Ich liebe diese Art Malerei - Pointilismus. Dieses Bild ist von Lucien der Sohn von Camille Pissarro . Aber auch Georges Seurat hat sehr schöne Werke. Ich habe mir eins als Puzzle von 1500 Teile gekauft und nicht geschafft, weil es keine scharfe Übergänge und Linien hat. Liegt noch in der Küste, einmal mache ich es !!!!!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

15.04.2021 01:07
#2575 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

15.04.2021 09:45
#2576 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Montmartre 13.15
Pissarros Atelier 17.10

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

15.04.2021 10:13
#2577 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #2575
https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Still-Life-With-Bouquet-of-Lilies-jigsaw-puzzle


Dieser Lilienstrauß von Salix war in 10:07 gebunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

15.04.2021 19:52
#2578 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 15.04

https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Bri...e-jigsaw-puzzle 11.17

Ein wunderschönes Theater. Als jugendliche habe ich da viel Zeit verbracht. Wir sind mit meine Freundin min. 3 im Monat ins Theater gegangen. Die Karten für ein Stehplatz war sehr preiswert, wir standen auf eine Plattform direkt unter dem Dach. Wir haben es genannt Platte "Juchhe". Im Sommer waren da 50° C, zum Glück war es nur kurze Zeit, weil dann kamen die Theater Ferien. Da habe ich die tschechische und russische Klassiker gesehen und auch Shakespeare alles !!! Der war in Sozialismus erlaubt. Oper weniger nur Smetana und Dvorak und Mozart, aber sonst habe ich es eher gemieden. Ich finde die Texte unverständlich die Handlung ist auch nicht der Brüller und Sopranistinnen waren für mich damals damals, wie heute eine Zumutung. Soorrry an alle Opern Liebhaber. Allerdings habe ich mit Knuddel alle Wagner Opern Außer der Ring in Festspielhaus gesehen und muss ich zugeben das die Atmosphäre des Theater schon ein Erlebnis war.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.022

15.04.2021 22:10
#2579 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

11:28
Man merkt, dass du dich dort gut auskennst. Du warst schnell!

neu 15.4.

Ein schönes Städtchen in der Eifel: Monschau
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Cit...y-jigsaw-puzzle 10:55

Erinnerung an einen wunderschönen Urlaub im Norden Ungarns
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Esz...y-jigsaw-puzzle 21:09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.977

16.04.2021 06:49
#2580 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Stadt Monschau, ich war schneller als ich dachte :-) 10.50

Esztergom-Hungary 22.21

Seiten 1 | ... 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | ... 327
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz