Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.426 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 328
Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

02.05.2021 09:42
#2671 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Komposition mit dem Fahrrad Puzzle auf TheJigsawPuzzles.com

wünsche fröhliche Radtour. Keine Rekordzeit 18.01. Aber hat Spass gemacht. Ich hoffe, dass Lichtblick nicht allzu schnell pedalt.Sonst geht ihr der Schnauf aus.

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

02.05.2021 10:44
#2672 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

passt zum heutigen Puzzle
Gereizt bezahlt der Autofahrer das Bussgeld für Fahren mit Handy in der Hand. Der Polizist gibt ihm die Quittung. "was soll ich damit?" fragt der Fahrer. Der Polizist antwortet: "gut aufheben. Wenn sie zwölf davon haben, bekommen Sie ein Fahrrad".

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

02.05.2021 11:33
#2673 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Komposition mit Fahrrad, haben wir schon gemacht am 25.04 ich habe damals muss ich nochmal schauen, ja ! 11.48

Und die Lichti 9.54

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

02.05.2021 11:50
#2674 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

02.05.2021 11:51
#2675 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich kann mich an das Fahrrad gar nicht erinnern. Jedenfalls radelte ich doch ein bisschen zu schnell und bin jetzt aus der Puste: 9:29


neu 2.5.

Zeitpunkt null sah einfacher aus als es dann tatsächlich war.
https://thejigsawpuzzles.com/Macro/Zero-Time-jigsaw-puzzle 11:35

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

02.05.2021 13:23
#2676 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 2.5. https://mail.google.com/mail/u/0/#inbox/...cqGxFMRQZphKQrV 14.22

Ich konnte nicht widerstehen, das rechte Hündchen ist wie unsere Aika, sie war auch ein Aussie, als wir sie nach Hause gebracht haben. Nach 13 Jahren haben wir sie einschläfern müssen, das war für unsere ganze Haus sehr sehr traurig und auch jetzt, wenn ich es schreibe habe ich tränen in den Augen.


Key West Florida https://thejigsawpuzzles.com/mystery-puzzle-6728613 12.03


Oldtimer 13.44 Ufff, diese Einzelteile habe mich geschafft

Das glaubt kein Mensch die Uhr !!!! 17.50

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

02.05.2021 23:39
#2677 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Florida 11:29

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

03.05.2021 15:10
#2678 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Neu 3.5.

Ich flog 8:56 Minuten lang mit dem Heißluftballon über den Wolfgangsee.
https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...a-jigsaw-puzzle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

03.05.2021 16:12
#2679 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Buntes Luftballon war schnell und einfach 11.05

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

03.05.2021 16:14
#2680 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #2679
Buntes Luftballon war schnell und einfach 11.05


jetzt sehe ich erst, das ich trotz schnell und einfach nicht einfach genug war

neu 3.5

https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...e-jigsaw-puzzle 12.31

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

04.05.2021 10:58
#2681 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Hof mit der Karlskirche 10:31

Neu 4.5.

Am Montmartre hielt ich mich genau 10 Minuten auf.
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...e-jigsaw-puzzle

Brücke - Meadow Street
https://thejigsawpuzzles.com/Bridges/Vig...t-jigsaw-puzzle 9:37

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

05.05.2021 08:48
#2682 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

05.05.2021 08:55
#2683 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten





Katze In der Türkei, die hat es gut, das ist nicht so überall 13.02

Moulin-de-la-Galette-Montmartre, man darf nicht Farbenblind sein, trotzdem war ich viel langsame als Lichti 12.49 es ist flott gegangen, ich habe gedacht ich bin schnell
Vignoles-Bridge-Meadow 11.03

Ich habe erst kurz vorher gesehen , das auch die Lichti Puzzle für die Nacht reingestellt hat, also habe mir die Vierzeiler sparen können

neu5.5. https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...I-jigsaw-puzzle 13. 22

Silbi Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 10.536

05.05.2021 10:40
#2684 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

ich habe mir vorgenommen, nicht mehr auf Zeit zu spielen, sondern einfach nur den Spass an der Freud zu haben

***********************************************************************
kämpfe nur um das, was dich weiterbringt

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

05.05.2021 10:42
#2685 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Katze 11:26

Das bayerische Gasthaus 11:45

In diesem Haus der 1000 Uhren in Triberg /Schwarzwald war ich schon.
https://thejigsawpuzzles.com/Street-View...y-jigsaw-puzzle 24:56

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

Seiten 1 | ... 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz