Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hoster PICR


Datum heute
Genaue Uhrzeit

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.913 Antworten
und wurde 110.421 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 328
salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

05.05.2021 19:02
#2686 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 5.5 https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Cha...1-jigsaw-puzzle 11.18 Diese Schloß dient oft als Kulisse für tschechische Film Märchen


Dieses Uhren Haus ufff:-) ich habe immer ein Gefühl, das dass ganze Bild schief ist. Nach 26.37 war ich fertig. Und jetzt gehe ich was essen !

Silbi, lass dich nicht stressen, macht deine Puzzle wie du es gerne machst. Aber stell die fertige puzzle hier rein, ich finde die Bilder die , schon jemand gemacht oft schöne als meine

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

05.05.2021 19:52
#2687 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Das tschechische Schloss 8:24

Hier in Gmunden verbrachte ich vor vielen Jahren einen schönen Urlaub in den Osterferien.
https://thejigsawpuzzles.com/Castles/Sch...a-jigsaw-puzzle 11:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

06.05.2021 08:24
#2688 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Schloss-Ort-in-Gmunden 12.11

neu 6.05
https://thejigsawpuzzles.com/Piece-of-Ar...tout=100classic 12.23

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

06.05.2021 11:03
#2689 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die Rivalinnen 15:49 ----- Jetzt warst du aber extrem schnell, Salix!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

06.05.2021 12:34
#2690 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Echt ? ja ich habe es auch sehr leicht empfunden, verstehe jetzt nicht, aber freue mich schon mächtig.


Salix macht Party




Jetzt fällt mir ein, das ich bei Kunstbilder, andere vernehmen habe als bei fotos.

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

06.05.2021 13:38
#2691 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ja, das mit den Kunstbildern ist mir bei dir auch schon aufgefallen ... bzw. habe ich mehr Probleme damit als mit anderen Puzzles.

Alte Holzmühle in Österreich
https://thejigsawpuzzles.com/Waterfalls/...a-jigsaw-puzzle 12:39

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

06.05.2021 14:47
#2692 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Alte Holzmühle, sehr schönes Bild , ich liebe diese Romantische Bilder deswegen verweile ich immer etwas länger 14.08

neu 6.5
Fahrrad 11.23

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

06.05.2021 17:28
#2693 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Meintest du mit Fahrrad vielleicht dieses mit Strick-Graffiti?
https://thejigsawpuzzles.com/Handmade/Ya...e-jigsaw-puzzle 13:00

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

06.05.2021 17:36
#2694 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Nein, Sorry https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...m-jigsaw-puzzle.



ich gehe jetzt das andere Fahrrad von dir gemacht machen, das ist aber anspruchsvoll

Owaia, das war andere Kaffee, ich kam und gleich hat sich mein Kopf gedreht wie am Karussell 15.56

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

06.05.2021 18:06
#2695 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Ich schaue jetzt auch nicht mehr auf die Zeit,sondern mache es nur noch zum Spass wie Silbi!

https://de.thejigsawpuzzles.com/Piece-of...y-jigsaw-puzzle

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

06.05.2021 18:27
#2696 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Zitat von salix im Beitrag #2694
Nein, Sorry https://thejigsawpuzzles.com/Puzzle-of-t...m-jigsaw-puzzle.
8:46

Die ruhende Schöne von Liese - 9:46

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

06.05.2021 18:40
#2697 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Die ruhende schöne 12.14

Lichtblick Offline

Forenkönig/in


Beiträge: 14.026

07.05.2021 10:51
#2698 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

neu 7.5.

Diese bunten Blumen habe ich mir leichter vorgestellt als sie tatsächlich waren.
https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Col...e-jigsaw-puzzle 13:21

Jetzt habe ich euch nach Colmar entführt.
https://thejigsawpuzzles.com/Flowers/Tow...e-jigsaw-puzzle 10:34

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Höre nie auf anzufangen! - Fange nie an aufzuhören!

salix Offline

Forengenie


Beiträge: 9.983

07.05.2021 13:00
#2699 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten

Im Colmar habe ich mein erste Flammkuchen gegessen , mnam 11.47
Also diese Blumenstrauß, so unschuldig wie es ausschaut, war mein Untergang 16.56

Liese Offline

Foreninventar


Beiträge: 2.510

07.05.2021 17:51
#2700 RE: https://thejigsawpuzzles.com/Great-Sightings/Hohenzollern-Castle-Baden-W Zitat · Antworten
Seiten 1 | ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | ... 328
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz